Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (aussenjam) #47 - unterirdisches Solo unterwegs verloren

Hallo Andreas,

"ja nee is klar, du musst deinen Beitrag wieder posten wenn ich hier den ganzen Tag im Büro sitze und nix anhören kann..."

wie? Im Büro sitzen? An Karneval?

Tschulligung, ich duck mich ja schon.

Heisst das nicht "Narhallamarsch?"

Ich weiß es nicht wirklich, bin ja eher der totale Karnevalsmuffel, ist nur wegen Konrad, er soll sich seine eigene Meinung dazu bilden, ich hatte als kleines Kind halt auch noch Spaß daran.

"Btw. du erinnerst dich an die weisse LP Custom von Edwards? Ich habe es getan...gerade eben.... ;-))))"

Ja natürlich, also dann gratuliere ich jetzt einfach mal. :-)

Viele Grüße

Jochen

Allaf !

Geiles Teil. Diese Effektsounds passen da wie die Faust aufs Auge. Errinnert mich (hab ich ja uahc gerade gestern gehört...viel länger erinnere ich mich eh an nix...) An Garsed-Helemrich-Kinsey-Willis-Chambers Uncloe Moe's space ranch. Da tauchen auch oft sounds auf, die man primär erst mal dem keyboarder zuordnet und sich dann fragt, ob das nicht einer der beiden Gitarristen war....
Bei den "Gitarren"-Teilen ist mir das Gesantergebnis etwas zu frickelich (hab das wirklich ich geschrieben), aber das schrob ich ja schon zu anderen Beiträgen zu diesem "herausfordernden" Backing.....

Liebe Grüße

Uli

... der überhaupt nicht mitbekommt, das wir Karneval haben.....hier in Sax'n Anhalt

Hi Stefan,

Magma ! Geiles Stichwort. Eine meiner Lieblingsbands.

Aber wieso 70/80ger. Die haben 2004 nach langer Zeit mal wieder ein neues Album rausgebracht (Köntarkösz anteria) und das iat der Oberhammer.

Wenn Du Bock auf Progressive Avantgarde hast, mehl mir mal Deine Adresse....../dann schlägt der Frickel-Missionar wieder zu......

Gruß Uli

Hi Jochen,
viele gute Ideen hast Du die letzten Beiträge über bewiesen.
Manches für mein Ohr ein wenig weit von einem schönen Gitarrenton entfernt, aber immerhin....kreativer kann man Sounddesign wohl nicht betreiben ;-)
Auch hier.... das Backing erreicht mich nicht und daher tue ich mich auch mit dem, was ihr so alle dazu spielt etwas schwer, auch wenn der 47er nicht ganz so "schlimm" wie der 46er ist ;-)
Aber Dein Take ist prima gemacht, schön gespielt und wie gesagt - mir gefallen die vielen Ideen wirklich gut.

Grüße
MIKE

Halo Andreas,

"ich glaub der Titel "Meister der Schräglage" geht bei diesem Jam an dich, dicht gefolgt von Claus!"

oh, dann habe ich ja schon zwei Stimmen. :-)

"Das ist ja mal abgefahren, was hast du denn da mit dem (armen ;-) Gitarrensignal gemacht? Klingt ja stellenweise wie ein Synthie auf Drogen!"

ach ja, das "arme" Gitarrensignal. :-) Die (Gitarren) sollen sich mal bloß nicht so anstellen, schließlich habe ich gutes Geld für sie ausgegeben. :-)

Aber "Synthie auf Drogen" danke, genau das wollte ich. :-)

Viele Grüße

Jochen