Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Tasse - Vorentwurf

Hi Aussensaiter!

Vielleicht ist es ja schon den meisten bekannt, aber jetzt verkünde ich es noch mal öffentlich: Wir bekommen unser erstes Merchandising-Produkt! :-))
Zumindest erstelle ich derzeit für einen Fototassen-Hersteller eine Website und habe mit dem ein Deal, das wenn ich Motiv(e) anschleppe, die zum relativ günstigen Preis auf eine Tasse gedruckt werden können.

www.ausensaiter.de/tasse.jpg da findet Ihr den Vorentwurf. Mit Betonung auf 'VOR'. Das ist noch Lange nix endgültiges, schließlich müssen da noch wenigstens Gitarren drauf...

Schaut es euch bitte mal an und sagt mir, was Ihr davon haltet. Wenn ihr noch Ideen und evtl. sogar verwendbare noch Motive daüfr habt, meldet euch bitte bei mir!

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Tasse - Vorentwurf

high, Ben!

als mitglied dieser komischen Sprachretter (nein, bin ich nicht...) aber, ich wuerde gerne sehen, wenn wir das "Community" durch was adaequates deutsches ersetzen koennen. Vielleicht gerade durch meinen Lebensmittelpunkt in england ueberkommt mich mehr und mehr das Wuergen bei diesen Englischen Begriffen die so ueberall rumlungern. Was meint die Gemeinde?

Ach ja, und nicht nur Klampfen - Sticks und Boards sollten doch wohl auch drauf, oder?

ullli

welchen Urlaub haettens denn gerne?

hallo saidy!

wenn Du mal in irgendeinem Posting Deine Mail-Adresse hinterlassen ahettest, waerest Du schon viel mehr eine von uns ;-}
Fan kannst Du natuerlich trotzdem bleiben, ich bin ja auch ein Fan von Ben! (wollte erst schreiben, ein Fan von mir, aber da muss ich erst mal wieder ein paar Jahre meditieren....)

anyway, lass mal sehen!

der Vertreter ;-))

Tach Benjamin!

Ließen sich da nicht evtl. aus den Sessionfotos die Instrumente (oder Musiker :-))) ) rausziehen, so als persönliches Substrat, quasi? Wer spielt denn hier schon Preci - es sei denn Fretless?
Aber schön ist der Entwurf schon, ich will auf jeden Fall so 'ne Tasse, egal wie sie nachher aussieht, schließlich mag ich sogar dieses Forum ;-))

Nos vemos en infierno, Pepe

Hi Pepe!

Ich war schon am überlegen, ob ich ein Foto nehme, auf dem alle Aussensaiter drauf sind, aber einer fehlt leider immer... Aber ich werde mal damit experimentieren, vielleicht kommt ja noch was bei raus!

Diese Preci hab ich übrigens nur draufgesetzt, weil ich ihn als 3D-Modell hatte, das ich mir besser zurechtlegen kann, als jedes Foto. Ne Les Paul hätte ich auch noch zu bieten, aber das wird ne andere Geschichte.

Also, ich bastele noch mal ein bißchen rum, bis 2/3 den Anwesenheit zufrieden sind! :-))

Gruß Benjamin