Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ Liste

Hallo allerseits,

mal 'ne Frage an die Webmaster.
Habe ich da was verpasst oder warum kommen die Backingtrack-Beitraege seit neuestem nicht mehr in die AJ Liste???
Kann mich erinniern dass es da vor kurzem ber. ein AJ46-Backing von Uli (muelrich) gab das genauso spurlos verschwunden ist wie das jetzt mit dem eigentlichen AJ47 von John der Fall zu werden scheint...
Waere nett wenn mich jemand aufklaeren wuerde, man moechte ja nicht dumm sterben :-)

Gruesse,
Markus

Re: (Aussenjam) AJ Liste

Hi Markus,

: Habe ich da was verpasst oder warum kommen die Backingtrack-Beitraege seit neuestem nicht mehr in die AJ Liste???

einigen wir uns darauf, daß die Liste hinterherhinkt. :-) Das ist sicher meine Schuld, ich vertrete ja den "Listkeeper" Jochen während seiner beinbruchbedingten Offline-Zeit, hatte aber selbst in den letzten Wochen sehr wenig Zeit. Dann muß ich meine Stellvertretung irgendwie verdrängt haben bzw. hab irgendwie gedacht, Jochen hätte schon wiederübernommen. :-)

: Kann mich erinniern dass es da vor kurzem ber. ein AJ46-Backing von Uli (muelrich) gab das genauso spurlos verschwunden ist

Das ist ja nicht spurlos verschwunden, denn sowohl das Posting als auch das File sind ja noch da. Es ist nur noch nicht in der Liste, was aber auch damit zu tun haben könnte, daß Heißdüse Uli mal wieder ein Backing ohne Rücksprache mit dem Listkeeper gepostet hat. ;-)

Wir arbeiten das jetzt auf, klären das zu Klärende und dann werden die fehlenden Sachen nachgetragen. Laßt uns bitte ein paar Tage Zeit, und wer danach einen Eintrag in der Liste vermißt, der möge mir eine Mail schreiben, okay?

Keep rockin'
Friedlieb