Hi,
nachdem ich hier schon so konstruktive Antworten auf meine Fragen bekommen habe, juckt es mir in den Fingern, euch auch mal nach einer Kritik nach unseren Songs zu fragen:
www.semikolon-music.com
Wir bestehen in diesem Trio (Akustikgitarre, Bass, Gesang) seit etwa zwei Jahren.
Wir würden uns freuen, eure Meinung zu hören.
Wir suchen übrigens noch nach anderen Band für gemeinsame Gigs... Hier in Mönchengladbach und Umgebung, dominiert der Punk und der Metal, der unsere Musik nicht wirklich nah kommt...
Danke und Gruß,
Martin
Übersicht
- (Meinung) Frische Songs - gestartet von PaperCup 4. Februar 2006 um 16:59h
- Re: (Meinung) Frische Songs
- von
muelrich
am 5. Februar 2006 um 10:11
- von
PaperCup
am 5. Februar 2006 um 17:20
- von
PaperCup
am 5. Februar 2006 um 17:20
- von
güü
am 4. Februar 2006 um 18:05
- von
muelrich
am 5. Februar 2006 um 10:11
Hi Martin,
gefällt mir sehr gut! Habt ihr schon mal versucht mit nem guten Perkusionisten zu spielen? Das würde den Nummern an der einen oder anderen Stelle vielleicht noch ein bißchen mehr "Pep" geben...
schönen Gruß
Günter
gefällt mir sehr gut! Habt ihr schon mal versucht mit nem guten Perkusionisten zu spielen? Das würde den Nummern an der einen oder anderen Stelle vielleicht noch ein bißchen mehr "Pep" geben...
schönen Gruß
Günter
Hi Martin,
kennst Du "Be Mine or run". Gleiche Besetzung ! Und der Tipp mit dem Perkussionisten ist sicherlich nicht der schlechteste.
Ansonsten schöne Mucke, interessante Akkorde, und - extrem wichtig - ein ansprechender Gesang.
Weiter so.
Gruß Uli
kennst Du "Be Mine or run". Gleiche Besetzung ! Und der Tipp mit dem Perkussionisten ist sicherlich nicht der schlechteste.
Ansonsten schöne Mucke, interessante Akkorde, und - extrem wichtig - ein ansprechender Gesang.
Weiter so.
Gruß Uli
: kennst Du "Be Mine or run". Gleiche Besetzung ! Und der Tipp mit dem Perkussionisten ist sicherlich nicht der schlechteste.
Hi Uli,
Be Mine or Run kenne ich leider nicht. Ist es die Band in der Ian Melrose mitspielte?
Schade, dass die Musik so schwer zu bekommen ist... Hab mich mittlerweile an itunes und Konsorten gewöhnt.
Muss ich wohl doch eine dieser altertümlichen silbernen Scheiben bestellen.
Wir haben schon oft überlegt vielleicht einen Drummer oder Perkussionisten ins Boot zu ziehen, allerdings ist dann immer die Frage wie sich er auf den Sound einstellen kann.
: Ansonsten schöne Mucke, interessante Akkorde, und - extrem wichtig - ein ansprechender Gesang.
Danke, dass hört man gern!
Gruß,
Martin
Hi Uli,
Be Mine or Run kenne ich leider nicht. Ist es die Band in der Ian Melrose mitspielte?
Schade, dass die Musik so schwer zu bekommen ist... Hab mich mittlerweile an itunes und Konsorten gewöhnt.
Muss ich wohl doch eine dieser altertümlichen silbernen Scheiben bestellen.
Wir haben schon oft überlegt vielleicht einen Drummer oder Perkussionisten ins Boot zu ziehen, allerdings ist dann immer die Frage wie sich er auf den Sound einstellen kann.
: Ansonsten schöne Mucke, interessante Akkorde, und - extrem wichtig - ein ansprechender Gesang.
Danke, dass hört man gern!
Gruß,
Martin