Hallo,
ich möchte euch eine Veranstaltung ans Herz legen, die aus meiner Sicht absolut sehens- und hörenswert ist:
11.2. Idstein-Wörsdorf, Die Scheuer (www.diescheuer.com):
Frankfurt City Bluesband + Fifty Fingers
Ein wenig Hintergrund:
Hier treffen Mainhatten-Institutionen aufeinander:
FCBB, Fankfurter Uraltcombo, u.a. mit Sänger/Keyboarder Andreas "The August" und Tilmann Höhn (Wiesbadener Studiobetreiber und genialer Vieltreterbediener der Extraklasse) an den Sechseitern. Klaus Busalb am Bass.
Fifty Fingers, Akustik Jazz, ganz großes Kino, mit Gitarrist Ali Neander (Glashaus, Rodgau Monotones, als Studioklampfer u.a. Xavier Naidoo, Sabrina Setlur), Andreas Neubauer (Glashaus) an den Stöcken und dem obergenialen Vibraphonisten Christoph Aupperle.
Ich würde mal sagen: Für Leute aus der Gegend - Pflichtprogramm!!!
Nein, ich bekomme nix für das Posting, sondern bin einfach klampfender Fan, der diese Veranstaltung empfehlen möchte.
Viele Grüße
Gerald
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Frankfurt goes Idstein - gestartet von Gerald 2. Februar 2006 um 15:41h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Frankfurt goes Idstein
- von
Rolli
am 2. Februar 2006 um 17:30
- von
Gerald
am 2. Februar 2006 um 19:37
- von
Gerald
am 2. Februar 2006 um 19:37
- von
Rolli
am 2. Februar 2006 um 17:30
Salve Gerald (welcher von den vielen bist denn DU???),
: Hier treffen Mainhatten-Institutionen aufeinander:
: FCBB, Fankfurter Uraltcombo, u.a. mit Sänger/Keyboarder Andreas "The August" und Tilmann Höhn (Wiesbadener Studiobetreiber und genialer Vieltreterbediener der Extraklasse) an den Sechseitern. Klaus Busalb am Bass.
Ja sehr guter Tipp. Tilmann ist der Soundmagier in Rheinmain und ein lieber Freund. Ich darf ab und zu für ihn bei den Nightbirds aushelfen :-) Mit dabei wird auch sein Achim Farr am Sax!
: Fifty Fingers, Akustik Jazz, ganz großes Kino, mit Gitarrist Ali Neander (Glashaus, Rodgau Monotones, als Studioklampfer u.a. Xavier Naidoo, Sabrina Setlur), Andreas Neubauer (Glashaus) an den Stöcken und dem obergenialen Vibraphonisten Christoph Aupperle.
Jaaaaa, Ali is the man!! Und das Programm ist super vielfältig und spannend. Spielt da nicht noch ein Cellist mit???
So schade, dass ich nicht kommen kann. Falls Du hingehst grüße bitte alle von Elke Diepenbeck und Rolli!!
Viel Spaß,
Rolli
: Hier treffen Mainhatten-Institutionen aufeinander:
: FCBB, Fankfurter Uraltcombo, u.a. mit Sänger/Keyboarder Andreas "The August" und Tilmann Höhn (Wiesbadener Studiobetreiber und genialer Vieltreterbediener der Extraklasse) an den Sechseitern. Klaus Busalb am Bass.
Ja sehr guter Tipp. Tilmann ist der Soundmagier in Rheinmain und ein lieber Freund. Ich darf ab und zu für ihn bei den Nightbirds aushelfen :-) Mit dabei wird auch sein Achim Farr am Sax!
: Fifty Fingers, Akustik Jazz, ganz großes Kino, mit Gitarrist Ali Neander (Glashaus, Rodgau Monotones, als Studioklampfer u.a. Xavier Naidoo, Sabrina Setlur), Andreas Neubauer (Glashaus) an den Stöcken und dem obergenialen Vibraphonisten Christoph Aupperle.
Jaaaaa, Ali is the man!! Und das Programm ist super vielfältig und spannend. Spielt da nicht noch ein Cellist mit???
So schade, dass ich nicht kommen kann. Falls Du hingehst grüße bitte alle von Elke Diepenbeck und Rolli!!
Viel Spaß,
Rolli
Hi Rolli,
: Salve Gerald (welcher von den vielen bist denn DU???),
also ich kann jetzt kein wirklich bedeutendes Alleinstellungsmerkmal anführen :-), aber hier im Forum, zumahl mit diesem Nick bin ich der einzige. Andererseits frage ich mich, ob meine (seltenen) Postings auf ein gespaltenes Persönlichkeitsprofil deuten. So, nu aber Lallmodus off.
: Ja sehr guter Tipp. Tilmann ist der Soundmagier in Rheinmain und ein lieber Freund. Ich darf ab und zu für ihn bei den Nightbirds aushelfen :-) Mit dabei wird auch sein Achim Farr am Sax!
Finde ihn auch auf der Bühne sehr sympatisch. Hatte zeitweilig in seienm Studio in Biebrich Unterricht. Aber nicht bei ihm.
Der Achim Farr ist auch ein Ausrufezeichen wert!
: Jaaaaa, Ali is the man!! Und das Programm ist super vielfältig und spannend. Spielt da nicht noch ein Cellist mit???
Ne, aktuell Akkordeon, aber auch sehr fein!
:
: So schade, dass ich nicht kommen kann. Falls Du hingehst grüße bitte alle von Elke Diepenbeck und Rolli!!
:
Wird jemacht!
So, und alle die durch diesen Dialog neugierig geworden sind: HINGEHEN!
: Salve Gerald (welcher von den vielen bist denn DU???),
also ich kann jetzt kein wirklich bedeutendes Alleinstellungsmerkmal anführen :-), aber hier im Forum, zumahl mit diesem Nick bin ich der einzige. Andererseits frage ich mich, ob meine (seltenen) Postings auf ein gespaltenes Persönlichkeitsprofil deuten. So, nu aber Lallmodus off.
: Ja sehr guter Tipp. Tilmann ist der Soundmagier in Rheinmain und ein lieber Freund. Ich darf ab und zu für ihn bei den Nightbirds aushelfen :-) Mit dabei wird auch sein Achim Farr am Sax!
Finde ihn auch auf der Bühne sehr sympatisch. Hatte zeitweilig in seienm Studio in Biebrich Unterricht. Aber nicht bei ihm.
Der Achim Farr ist auch ein Ausrufezeichen wert!
: Jaaaaa, Ali is the man!! Und das Programm ist super vielfältig und spannend. Spielt da nicht noch ein Cellist mit???
Ne, aktuell Akkordeon, aber auch sehr fein!
:
: So schade, dass ich nicht kommen kann. Falls Du hingehst grüße bitte alle von Elke Diepenbeck und Rolli!!
:
Wird jemacht!
So, und alle die durch diesen Dialog neugierig geworden sind: HINGEHEN!