Hallo Leute,
bin am aufräumen und verschenke meine Akustik-Gitarre Hefte (1994 bis 2001) gegen Übernahme der Portokosten.
Irgendwer Interesse?
Gruß Uli
Übersicht
- Akustik-Gitarre Hefte zu verschenken - gestartet von muelrich 21. Januar 2006 um 09:27h
- Re: Akustik-Gitarre Hefte zu verschenken
- von
Christian G.
am 22. Januar 2006 um 15:46
- von
the stooge
am 22. Januar 2006 um 17:00
- von
erniecaster
am 22. Januar 2006 um 15:56
- von
Christian G.
am 22. Januar 2006 um 16:25
- von
erniecaster
am 22. Januar 2006 um 16:56
- Goldwaage (war - schon lange nicht mehr: Akustik-Gitarre Hefte zu verschenken)
- von
Friedlieb
am 22. Januar 2006 um 17:06
- Goldwaage (war - schon lange nicht mehr: Akustik-Gitarre Hefte zu verschenken)
- von
Friedlieb
am 22. Januar 2006 um 17:06
- von
erniecaster
am 22. Januar 2006 um 16:56
- von
Christian G.
am 22. Januar 2006 um 16:25
- von
the stooge
am 22. Januar 2006 um 17:00
- von
Rolli
am 21. Januar 2006 um 09:33
- von
muelrich
am 21. Januar 2006 um 09:52
- von
Rolli
am 21. Januar 2006 um 13:52
- von
muelrich
am 22. Januar 2006 um 11:28
- von
Rolli
am 22. Januar 2006 um 11:48
- von
muelrich
am 23. Januar 2006 um 07:04
- von
Rolli
am 23. Januar 2006 um 10:22
- von
Rolli
am 23. Januar 2006 um 10:22
- von
muelrich
am 23. Januar 2006 um 07:04
- von
Rolli
am 22. Januar 2006 um 11:48
- von
muelrich
am 22. Januar 2006 um 11:28
- von
Rolli
am 21. Januar 2006 um 13:52
- von
muelrich
am 21. Januar 2006 um 09:52
- von
Christian G.
am 22. Januar 2006 um 15:46
Nehme ich gerne!
Rolli
Rolli
Hi Rolli,
alles klar, wird verpackt und geht montag in die Post.
Da ich die Hefte abonniert hatte, dürften diese Jahrgänge auch eigentlich komplett sein.
Gruß Uli
alles klar, wird verpackt und geht montag in die Post.
Da ich die Hefte abonniert hatte, dürften diese Jahrgänge auch eigentlich komplett sein.
Gruß Uli
HI Uli,
: alles klar, wird verpackt und geht montag in die Post.
:
: Da ich die Hefte abonniert hatte, dürften diese Jahrgänge auch eigentlich komplett sein.
Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???
Mail mal wo ich Dir Kohle hinkabeln soll, oder soll ich es Dir in der Eifel in die Griffel drücken??
Liebe Grüße
Rolli
: alles klar, wird verpackt und geht montag in die Post.
:
: Da ich die Hefte abonniert hatte, dürften diese Jahrgänge auch eigentlich komplett sein.
Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???
Mail mal wo ich Dir Kohle hinkabeln soll, oder soll ich es Dir in der Eifel in die Griffel drücken??
Liebe Grüße
Rolli
: Hi Rolli,
: Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???
Neee.
: Mail mal wo ich Dir Kohle hinkabeln soll, oder soll ich es Dir in der Eifel in die Griffel drücken??
Eifel ist ok.
Liebe Grüße Uli
P.S.
Paket wiegt 10 kg. Schaue morgen erstmal, ob ich das mit der Post oder dpd verschicke.
: Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???
Neee.
: Mail mal wo ich Dir Kohle hinkabeln soll, oder soll ich es Dir in der Eifel in die Griffel drücken??
Eifel ist ok.
Liebe Grüße Uli
P.S.
Paket wiegt 10 kg. Schaue morgen erstmal, ob ich das mit der Post oder dpd verschicke.
Moinsen,
: : Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???
: Neee.
Ich dachte mir, wir könntnm einfach einen Tauschhandel durchführen. Du bekommst die DVD (natürlich Original nix Kopie) und ich die Hefte :-)
Die DVD ist eigentlich recht klasse, nur für mich als Weichspüler und Frauenmelodie-Spieler nicht so das wahre :-)
Schöne Grüße
Rolli
: : Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???
: Neee.
Ich dachte mir, wir könntnm einfach einen Tauschhandel durchführen. Du bekommst die DVD (natürlich Original nix Kopie) und ich die Hefte :-)
Die DVD ist eigentlich recht klasse, nur für mich als Weichspüler und Frauenmelodie-Spieler nicht so das wahre :-)
Schöne Grüße
Rolli
HI Uli,
Ich hätte interesse an einigen Heften, wo Sachen über Clapton bzw. Songs von Clapton drin sind.
Ich weiß ich bin Fan.......
grüße
Christian
Ich hätte interesse an einigen Heften, wo Sachen über Clapton bzw. Songs von Clapton drin sind.
grüße
Christian
Hallo Christian,
du hast sicher mittlerweile schon gemerkt, dass die Hefte schon vergeben sind. Kleiner Tipp: Es gibt zum Unplugged-Album von Clapton ein entsprechendes Buch mit Texten, Noten und Tabulaturen. ISBN 0-7119-3391-x.
Gruß
erniecaster
du hast sicher mittlerweile schon gemerkt, dass die Hefte schon vergeben sind. Kleiner Tipp: Es gibt zum Unplugged-Album von Clapton ein entsprechendes Buch mit Texten, Noten und Tabulaturen. ISBN 0-7119-3391-x.
Gruß
erniecaster
Hallo Matthias,
danke das habe ich schon.
Entschuldige bitte das ich mit meiner anfrage an Uli genervt oder belästigt habe. Ich werde mich bessern und dir keinen Punkt mehr zum anranzen geben.
Rockige Grüße
Christian
danke das habe ich schon.
Entschuldige bitte das ich mit meiner anfrage an Uli genervt oder belästigt habe. Ich werde mich bessern und dir keinen Punkt mehr zum anranzen geben.
Rockige Grüße
Christian
Hallo,
: danke das habe ich schon.
Was anderes als in diesem Buch habe ich in irgendwelchen Zeitschriften übrigens noch nie gesehen.
Ich wollte dich eigentlich nicht anranzen und du hast mich weder genervt noch belästigt. Soll ich mir mal eine Goldwaage neben die Tastatur stellen?
rockenrohl
Matthias
: danke das habe ich schon.
Was anderes als in diesem Buch habe ich in irgendwelchen Zeitschriften übrigens noch nie gesehen.
Ich wollte dich eigentlich nicht anranzen und du hast mich weder genervt noch belästigt. Soll ich mir mal eine Goldwaage neben die Tastatur stellen?
rockenrohl
Matthias
Mojn Christian
Ich habe die Akustik Gitarre auch, aber nicht zum verschenken. Wenn Du Dir die Mühe machst und die entspechenden Artikel im online-Archiv von www.akustik-gitarre.com raussuchst, scanne ich sie Dir, wenn ich mal Zeit habe.
Nein, sowas! ;-))) (scnr)
ne schöne Jrooß, Mathias
NP: Achille Togliani, Serenata a nessuno(von Jacquelines großartiger Best of Italian Schmalz collection)
Ich habe die Akustik Gitarre auch, aber nicht zum verschenken. Wenn Du Dir die Mühe machst und die entspechenden Artikel im online-Archiv von www.akustik-gitarre.com raussuchst, scanne ich sie Dir, wenn ich mal Zeit habe.
Nein, sowas! ;-))) (scnr)
ne schöne Jrooß, Mathias
NP: Achille Togliani, Serenata a nessuno(von Jacquelines großartiger Best of Italian Schmalz collection)
Ja genau,
: Soll ich mir mal eine Goldwaage neben die Tastatur stellen?
ein gutes Stichwort. Nicht, daß ich hier was anregen wollte, aber *wenn* überhaupt eine Goldwaage zum Einsatz kommen soll, dann wäre es möglicherweise hilfreich, wenn jeder diese nur beim Schreiben verwenden würde, um seine Worte darauf zu legen, andererseits aber die Goldwaage beim Lesen der Postings anderer Teilnehmer unbenutzt bliebe. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Soll ich mir mal eine Goldwaage neben die Tastatur stellen?
ein gutes Stichwort. Nicht, daß ich hier was anregen wollte, aber *wenn* überhaupt eine Goldwaage zum Einsatz kommen soll, dann wäre es möglicherweise hilfreich, wenn jeder diese nur beim Schreiben verwenden würde, um seine Worte darauf zu legen, andererseits aber die Goldwaage beim Lesen der Postings anderer Teilnehmer unbenutzt bliebe. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Rolli,
wo wir gerade beim Tauschen sind.
Selbigen könnten wir doch dann in der Eifel durchführen...
... oder kannst Du die paar Tage nicht mehr erwarten?
Gruß Uli
wo wir gerade beim Tauschen sind.
Selbigen könnten wir doch dann in der Eifel durchführen...
... oder kannst Du die paar Tage nicht mehr erwarten?
Gruß Uli
Moin,
: wo wir gerade beim Tauschen sind.
: Selbigen könnten wir doch dann in der Eifel durchführen...
: ... oder kannst Du die paar Tage nicht mehr erwarten?
Können wir gerne so machen. Lass uns nur schauen, dass wir das dann nicht vergessen :-) Du bist ja, wie ich auch, nicht mehr der jüngste :-)
LG
Rolli
: wo wir gerade beim Tauschen sind.
: Selbigen könnten wir doch dann in der Eifel durchführen...
: ... oder kannst Du die paar Tage nicht mehr erwarten?
Können wir gerne so machen. Lass uns nur schauen, dass wir das dann nicht vergessen :-) Du bist ja, wie ich auch, nicht mehr der jüngste :-)
LG
Rolli