Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Akustik-Gitarre Hefte zu verschenken

HI Uli,
: alles klar, wird verpackt und geht montag in die Post.
:
: Da ich die Hefte abonniert hatte, dürften diese Jahrgänge auch eigentlich komplett sein.

Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???
Mail mal wo ich Dir Kohle hinkabeln soll, oder soll ich es Dir in der Eifel in die Griffel drücken??

Liebe Grüße

Rolli

: Hi Rolli,

: Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???

Neee.

: Mail mal wo ich Dir Kohle hinkabeln soll, oder soll ich es Dir in der Eifel in die Griffel drücken??

Eifel ist ok.

Liebe Grüße Uli

P.S.

Paket wiegt 10 kg. Schaue morgen erstmal, ob ich das mit der Post oder dpd verschicke.

Moinsen,
: : Cool! Sag mal, hast Du schon die Eric Johnson DVD Austin City Limits???

: Neee.

Ich dachte mir, wir könntnm einfach einen Tauschhandel durchführen. Du bekommst die DVD (natürlich Original nix Kopie) und ich die Hefte :-)

Die DVD ist eigentlich recht klasse, nur für mich als Weichspüler und Frauenmelodie-Spieler nicht so das wahre :-)

Schöne Grüße
Rolli

Hallo,

: danke das habe ich schon.

Was anderes als in diesem Buch habe ich in irgendwelchen Zeitschriften übrigens noch nie gesehen.

Entschuldige bitte das ich mit meiner anfrage an Uli genervt oder belästigt habe. Ich werde mich bessern und dir keinen Punkt mehr zum anranzen geben.

Ich wollte dich eigentlich nicht anranzen und du hast mich weder genervt noch belästigt. Soll ich mir mal eine Goldwaage neben die Tastatur stellen?

rockenrohl

Matthias

Mojn Christian

Ich hätte interesse an einigen Heften, wo Sachen über Clapton bzw. Songs von Clapton drin sind.

Ich habe die Akustik Gitarre auch, aber nicht zum verschenken. Wenn Du Dir die Mühe machst und die entspechenden Artikel im online-Archiv von www.akustik-gitarre.com raussuchst, scanne ich sie Dir, wenn ich mal Zeit habe.

Ich weiß ich bin Fan.......

Nein, sowas! ;-))) (scnr)

ne schöne Jrooß, Mathias

NP: Achille Togliani, Serenata a nessuno(von Jacquelines großartiger Best of Italian Schmalz collection)

Goldwaage (war - schon lange nicht mehr: Akustik-Gitarre Hefte zu verschenken)

Ja genau,

: Soll ich mir mal eine Goldwaage neben die Tastatur stellen?

ein gutes Stichwort. Nicht, daß ich hier was anregen wollte, aber *wenn* überhaupt eine Goldwaage zum Einsatz kommen soll, dann wäre es möglicherweise hilfreich, wenn jeder diese nur beim Schreiben verwenden würde, um seine Worte darauf zu legen, andererseits aber die Goldwaage beim Lesen der Postings anderer Teilnehmer unbenutzt bliebe. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Moin,
: wo wir gerade beim Tauschen sind.
: Selbigen könnten wir doch dann in der Eifel durchführen...
: ... oder kannst Du die paar Tage nicht mehr erwarten?

Können wir gerne so machen. Lass uns nur schauen, dass wir das dann nicht vergessen :-) Du bist ja, wie ich auch, nicht mehr der jüngste :-)

LG
Rolli