Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) ich brauche Hilfe von der Tretminenfraktion

Liebe Gemeinde,

ich hab geguuhgelt und geguuhgelt, und nix gefunden.

Ich suche ne Bedienunsanweisung / Beschreibung für einen Treter namens Boss ME - 8.
Und zwar auf Deutsch.
Hat sowas jemand oder kann mir sagen, wo ich das bekommen kann?
Das Teil wird wohl nicht mehr hergestellt.

Dank vorab un ne schöne Jrooß

Peter
bei dem es so aussieht, als hätte er seine Traum-Sonntagvormittagfrühschoppenbluesrockband gefunden.Heut beim Einkaufen zufällig den Tieftöner kennengelernt und morgen Abend ist die erste Probe

Re: (Effekte) ich brauche Hilfe von der Tretminenfraktion

Tach Andreas,

:
: ich hab keine Ahnung, was ein ME-8 ist,
: möchte dir aber zur gefundenen Frühschoppenband
: gratulieren! ;-)
:

Ich hab ja auch keine Ahnung von dem Teil. Ein Kumpel hat es gebraucht gekauft, und die Anleitung war nicht dabei. Jetzt ist erstmal try and error angesagt.Wenn wenigstens eine Beschreibung in Englisch da wäre, könnten wir ja unsere gesammelten Kenntnisse zusammenwerfen (häf juh ätt home a waterklosett or shit you in ne Emmer).So stehen wir erst mal ganz dumm da.Naja, Töne kommen schonmal raus.
: hab gar nix mehr gehört von dir bzgl.
: deines Kumpels & dem Paulinchen...

die Fotos hat er da, aber er ist erstmal auf einer längeren Dienstreise.Die Bilder hat er mitgenommen und muß sich erstmal umstellen: er war der Ansicht, ne Paula müsste schwarz sein. Ich hab ihm dann beigebracht, entweder Gold oder Cherry Sunburst, schwarz geht garnicht, es sei denn, für Metall.

ne schöne Jrooß

Peter