Greetinx,
gibts ausser Jochen eigentlich noch Tokai Xperten ? Hätte mal eine Frage wg. Strats...
Und für EL34 Spüler interessant: habe 1 Satz matched Premium Svetlana rumliegen - ungebraucht in Verpackung. Wer will ...
GRuZZ *
Übersicht
- Tokai meets Svetlana - gestartet von LoneStar 16. Januar 2006 um 08:10h
- Re: Tokai meets Svetlana
- von
Tokai Freak
am 17. Januar 2006 um 14:23
- von
Lothy
am 16. Januar 2006 um 10:35
- von
LoneStar
am 16. Januar 2006 um 10:45
- von
Lothy
am 17. Januar 2006 um 09:18
- von
Lothy
am 17. Januar 2006 um 09:18
- von
LoneStar
am 16. Januar 2006 um 10:45
- von
Tokai Freak
am 17. Januar 2006 um 14:23
Moin,
: gibts ausser Jochen eigentlich noch Tokai Xperten ? Hätte mal eine Frage wg. Strats...
Ja, ich, was willst Du wissen?
: Und für EL34 Spüler interessant: habe 1 Satz matched Premium Svetlana rumliegen - ungebraucht in Verpackung. Wer will ...
Wenn Du keinen Arm und Bein dafür willst, her damit.
Cheers
Lothy
: gibts ausser Jochen eigentlich noch Tokai Xperten ? Hätte mal eine Frage wg. Strats...
Ja, ich, was willst Du wissen?
: Und für EL34 Spüler interessant: habe 1 Satz matched Premium Svetlana rumliegen - ungebraucht in Verpackung. Wer will ...
Wenn Du keinen Arm und Bein dafür willst, her damit.
Cheers
Lothy
:
: Ja, ich, was willst Du wissen?
:
Tach Lothy,
also ich könnte eine ca. 79er Sunburst/Maple koofen.
Bin nicht ganz sicher wg. dem Baujahr.
# = 9xxyyzz also 7 stellig. Laut Tokai registry gibts aber keine 7 stelligen #ern.
Klingen tut sie gut - allerdings muss man ja bei so einem Teil schon den Sammler Bonus mitzahlen.
Was wäre nun ein typischer Preis ? Alle Teile sind original.
Wg. der Röhren schicke ich eine Mail.
GRuZZ *
: Ja, ich, was willst Du wissen?
:
Tach Lothy,
also ich könnte eine ca. 79er Sunburst/Maple koofen.
Bin nicht ganz sicher wg. dem Baujahr.
# = 9xxyyzz also 7 stellig. Laut Tokai registry gibts aber keine 7 stelligen #ern.
Klingen tut sie gut - allerdings muss man ja bei so einem Teil schon den Sammler Bonus mitzahlen.
Was wäre nun ein typischer Preis ? Alle Teile sind original.
Wg. der Röhren schicke ich eine Mail.
GRuZZ *
Moin,
: also ich könnte eine ca. 79er Sunburst/Maple koofen.
: Bin nicht ganz sicher wg. dem Baujahr.
: # = 9xxyyzz also 7 stellig. Laut Tokai registry gibts aber keine 7 stelligen #ern.
Leider habe ich keine Ahnung von Seriennummern. Es muss aber nix heissen, dass die nicht auf der Registryseite auftauchen. Die Japaner sind was Seriennummern angeht sehr eigenwillig.
: Klingen tut sie gut - allerdings muss man ja bei so einem Teil schon den Sammler Bonus mitzahlen.
: Was wäre nun ein typischer Preis ? Alle Teile sind original.
Mehr als 700 Euro würde ich nicht ausgeben.
Cheers
Lothy
: also ich könnte eine ca. 79er Sunburst/Maple koofen.
: Bin nicht ganz sicher wg. dem Baujahr.
: # = 9xxyyzz also 7 stellig. Laut Tokai registry gibts aber keine 7 stelligen #ern.
Leider habe ich keine Ahnung von Seriennummern. Es muss aber nix heissen, dass die nicht auf der Registryseite auftauchen. Die Japaner sind was Seriennummern angeht sehr eigenwillig.
: Klingen tut sie gut - allerdings muss man ja bei so einem Teil schon den Sammler Bonus mitzahlen.
: Was wäre nun ein typischer Preis ? Alle Teile sind original.
Mehr als 700 Euro würde ich nicht ausgeben.
Cheers
Lothy
Was für eine ist es denn?
Gold Star,Silver Star oder gar Springy Sound.
Also im Ebay ging kürzlich eine Springy Sound, eine der ersten, mit 1400 Euronen weg. Das war allerdings auch eine ST 60 mit E-stamped DiMarzio pup's.
Grüße
Gold Star,Silver Star oder gar Springy Sound.
Also im Ebay ging kürzlich eine Springy Sound, eine der ersten, mit 1400 Euronen weg. Das war allerdings auch eine ST 60 mit E-stamped DiMarzio pup's.
Grüße