Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) sind Womanizer / Demonizer zu empfehlen ?

ich weiß über die Kisten ist hier viel geschrieben worden und ich habe mir auch schon ein paar Soundbeispiele hier reingezogen die mir tendenziell sehr gut gefallen haben - insbesondere die cremigen Solopassagen. Ist das eine Spezialität der Geräte oder nur des Gitarristen (Jochen) ?

Was mich interessiert sind Erfahrungsberichte von denen, die sich mit der Kiste jetzt schon etwas länger beschäftigt haben - vor allen Dingen für Recording.

Ich selbst bin kein/kaum Gitarrist, überlege aber ob es sich lohnt einen Womanizer und/oder Demonizer (welchen ?) als Ergänzung zum PODXT und Guitar Rig für mein Studio zu kaufen. Zumindest die Ampsimulation scheint ja sehr brauchbar zu sein.

Re: Womanizer / Demonizer zu empfehlen ?

... und ich dachte gerade in diesem Forum gibt es ein paar Leute mit ..izer Erfahrung

Gibt es in der Tat, wie Du bereits selber bemerkt hast. Und die meisten haben auch bereits was drüber geschrieben. Ich zum Beipiel hier. Und wenn Du uns nicht zumuten willst, das alles zu wiederholen, müsstest Du schon selber die Erfahrungsberichte zusammensuchen und durchlesen. Sind ja nicht so viele und nicht so schwer zu finden. Und wenn Du mich ganz lieb bittest, verrate ich Dir sogar das Suchwort ;-))).

viel Vergnügen dabei un ne schöbe Jrooß, Mathias

Mann mann, manchen muss man wirklich den eigenen culo hinterhertragen ...

Re: Womanizer / Demonizer zu empfehlen ?

: : ... und ich dachte gerade in diesem Forum gibt es ein paar Leute mit ..izer Erfahrung
: :
: : .... Und wenn Du mich ganz lieb bittest, verrate ich Dir sogar das Suchwort ;-))).
:
:
: ... na dann sag´ich mal ganz lieb bitte und gleichzeitig entschuldige ich mich auch schon mal für meine Frage


Hallo Musicsound,

Klick mich!
Und dann ganz runter scrollen.
Viel Spaß beim lesen.

Gruß
Wonder


Re: Womanizer / Demonizer zu empfehlen ?

Moín Andi,

: wenn schon vom deutschen *nizer Vertrieb auf dieses Forum
: verwiesen wurde

nicht nur das. Auf besagter Seite wird sogar direkt auf die Erfahrungsberichte verlinkt. Insofern kann ich die Anfrage des Herrn Musicsound nicht einmal ansatzweise nachvollziehen.

Kopfschüttelnden Gruß, Falk

P.S.: Die Silberlinge gehen heute in die Post.