Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(g.a.s.) ...ich auch...

hallo liebe aussensaiter!

das recording lässt mich nicht los...

habe gerade einen apple G5 dualcore mit dem rme fireface, 3 gb ram und zwei zusätzlichen 250er-raid-0-platten bestellt.

in 10 tagen soll alles da sein, und dafür bin ich wahrscheinlich die nächsten 10 jahre pleite - aber glücklich!

gruß martin

Re: (g.a.s.) ...ich auch...

Lieber Martin,

: habe gerade einen apple G5 dualcore mit dem rme fireface, 3 gb ram und zwei zusätzlichen 250er-raid-0-platten bestellt.

Au Backe. Das war teuer. Da wären einige ziemlich brauchbare Gitarren für drin gewesen. Aber ich verstehe dich: Ich mache noch auf meinem G4 rum, der nicht mehr der jüngste ist, und bin ständig dabei, irgendwelche Erweiterungen reinzuschieben. In die Knie geht er trotzdem. Schön, wenn man eine funktionierende Kiste hat!

Gruß,

Michael

Re: (g.a.s.) ...ich auch...

hallo michael!
:
: Au Backe. Das war teuer. Da wären einige ziemlich brauchbare Gitarren für drin gewesen.

...aber bei den gitarren pressierts mich gerad´ nicht so dolle...

lieferstatus ist momentan "wird versendet am 11.01.06", also einen tag nach der nächsten keynote. ich hoffe, die schicken mir nicht ungefragt einen intel-mac.

gruß martin