Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) wo Mesa Boogie Potti kaufen?

Hi,
ich habe einen Boogie Mk4. Ich bräuchte einen neuen 'Lead Drive' Potti.
Das ist ein Push/Pull-Potti der aber etwas kleiner ist,
damit er zwischen all die Pottis im Boogie passt. Da gehts ziemlich eng zu.
Weiß jemand von euch wo ich so einen Potti kaufen kann?
Es soll da eine amerikanische Webseite geben die solche Parts
verkauft. Kennt jemand die von euch?
Beim 'Tube Amp Doctor' habe ich es schon probiert. Der hat den Potti leider nicht.
Der Mesa-Vertrieb in Deutschland verweist mich auf den Fachhandel.

Grüßle Stiff

Re: (Amps) wo Mesa Boogie Potti kaufen?

: Der Mesa-Vertrieb in Deutschland verweist mich auf den Fachhandel.

Hallo Stiff

Na klasse - so würde ich mich nicht abwimmeln lassen. Die versuchen Dir allen Ernstes zu erzählen, Sie könnten kein Feldwaldwiesenersatzteil für ein aktuelles Produkt liefern??? Laut und vernehmlich jaulen und noch mal probieren. *Zumindest* einen Händler sollten Sie Dir nennen, der die Dinger in Deutschland führt.

Gruß Jergn

Hallo Stiff,

die Fa. Thomann in Treppendorf bei Bamberg (www.thomann.de) ist nicht nur ein Versandhandel, sondern hat auch einen sehr großen Laden. Dort gibts auch eine Reparaturwerkstatt (obwohl mir diese Werkstatt heute wie ein Relikt aus beschaulicheren Zeiten erscheint) für alle mögliche Musiker-Elektronik und die reparieren auch Boogie-Amps. Und die Leute dort sind recht nett, v.a. wenn Du präzise sagen kannst was Du brauchst. Ruf doch dort mal an (Werkstatt-Durchwahl: (09546) 9223-61) oder mail an werkstatt@thomann.de, die schicken Dir so ein Teil falls verfügbar sicher auf Rechnung zu.

Gruß
Kurt

: Hi,
: ich habe einen Boogie Mk4. Ich bräuchte einen neuen 'Lead Drive' Potti.
: Das ist ein Push/Pull-Potti der aber etwas kleiner ist,
: damit er zwischen all die Pottis im Boogie passt. Da gehts ziemlich eng zu.
: Weiß jemand von euch wo ich so einen Potti kaufen kann?
: Es soll da eine amerikanische Webseite geben die solche Parts
: verkauft. Kennt jemand die von euch?
: Beim 'Tube Amp Doctor' habe ich es schon probiert. Der hat den Potti leider nicht.
: Der Mesa-Vertrieb in Deutschland verweist mich auf den Fachhandel.
:
: Grüßle Stiff

Hi Stiff,

::""Der Mesa-Vertrieb in Deutschland verweist mich auf den Fachhandel.""::

Damit hat der Vertrieb auch Recht. Denn er liefert Amps und eben auch Ersatzteile an den Fachhandel und nicht an den Endverbraucher. D.h. Du kannst das Poti überall dort bekommen, wo es Mesa/Boogie Amps gibt. Sollte Dir kein Mesa/Boogie Händler bekannt sein, so schick doch einfach hier ein Mehl hin: klaus.mueller@meinl.de

Viele Grüße

André

. Denn er liefert Amps und eben auch Ersatzteile an den Fachhandel und nicht an den Endverbraucher. D.h. Du kannst das Poti überall dort bekommen, wo es Mesa/Boogie Amps gibt.

Sers André,

Wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil - daran hats wohl bei mir gehapert :-? Jetzt kapiere ich es auch - dachte der Vertrieb hätte Ihn an den Elektronikfachhandel verwiesen....

Gruß Jergn

Hab den Potti bestellt

Hi,

besten Dank für die Tips. Ich habe es nochmal über den Vertrieb (Meinl) probiert. Die waren recht nett, haben mir die Bestellnummer
des Pottis gegeben und den habe ich dann über meinen Vororthändeler
bestellt.

Grüßle Stiff