Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

• Jackson - gestartet von Waufel 9. Dezember 2005 um 16:46h

Jackson

http://www.n24.de/boulevard/vip/index.php/n2005120911202800002

Möge sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen!

Gruß Waufel

Re: Jackson

: http://www.n24.de/boulevard/vip/index.php/n2005120911202800002
:
:
: Möge sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen!

Habs versucht, aber mehr als "langweilige Seifenoper" kommt da nicht raus. Mir deucht, es gibt wichtigere und auch bei weitem interessantere Probleme als die Geldsorgen eines psychisch auffälligen Musikers.

MAddin

Hallo Maddin,

natürlich hast Du recht, es gibt wichtigeres!

Für mich ist es nur wieder mal ein Beispiel wie verrückt das Schuhgeschäft ist!

Da verdient sich einer dumm und dämlich, weiß aber nicht wie er mit seiner Asche umzugehen hat!

Verrückt das Ganze!

Gruß Waufel

Hallo Waufel,

... weiß aber nicht wie er mit seiner Asche umzugehen hat!

genau DAS bringt Dir im Schuhgeschäft aber auch keiner dabei - da bekommt man ja leider keine betriebswirtschaftliche Aususbildung - sollte obligatorisch werden, find ich schon auch ;-)

Grüße vom highseppl!

Moin Waufel,

diese Meldung ist für mich keine besonders große Überraschung. Michael Jackson hat ja schon immer auf besonders großem Fuß gelebt. Nun da seine Erfolgsjahre hinter ihm zu liegen scheinen, rächt es sich, dass keine Rücklagen gebildet wurden.

Wie sehr viele Stars und Sternchen wurde wohl auch dieser Mann falsch beraten (oder er wollte es nicht besser wissen). Vielleicht steckt auch eine Spur zu viel Überheblichkeit dahinter.

Mag sein, dass Paulchen McCartney nun endlich zu den Rechten auf die Beatles Songs kommt. Der war ja damals ziemlich stinkig auf Jackson, als dieser ihn überboten hat.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Lese gerade übrigens The Dirt, die Mötley-Crue Bio. DAS sind mal unterhaltsame Probleme...

Du liest "The Dirt"? Das ist die Bibel! *g* Sei ehrfürchtig! *lol*

Grüße vom highseppl!