Übersicht
- Test - gestartet von Test me 28. September 2000 um 15:40h
- Re: Test
- von
U. Giebeler
am 28. September 2000 um 17:11
- Wer wars ?? Outing eines Affen...
- von
C.Bux
am 29. September 2000 um 08:08
- Re: Wer wars ?? Outing eines Affen...
- von
Benjamin S.
am 29. September 2000 um 09:09
- von
C.Bux
am 29. September 2000 um 10:55
- von
Jochen
am 29. September 2000 um 11:39
- von
Benjamin S.
am 29. September 2000 um 11:24
- Merci Vielmals - werds probieren ...(kT)
- von
C.Bux
am 29. September 2000 um 11:41
- Merci Vielmals - werds probieren ...(kT)
- von
C.Bux
am 29. September 2000 um 11:41
- von
Jochen
am 29. September 2000 um 11:39
- von
C.Bux
am 29. September 2000 um 10:55
- von
Benjamin S.
am 29. September 2000 um 09:09
- von
Pepe
am 28. September 2000 um 18:11
- von
Falk
am 28. September 2000 um 17:21
- Wer wars ?? Outing eines Affen...
- von
C.Bux
am 29. September 2000 um 08:08
- von
U. Giebeler
am 28. September 2000 um 17:11
vielleicht hättest du im Rahmen deiner geistigen Behinderung vorher die Toilettenrolle aus dem Maul nehmen sollen, dann hätten dich alle verstanden. Aber Hut ab, immerhin hast du es geschafft zwei englische Worte in die Tastatur einzugeben. Das schaffen in der Regel nur Menschen, ein Affe würde da eher nach dem Zufallsprinzip vorgehen und keine sinnvollen Worte eingeben, aber du hast es geschafft! Somit hast du den Test bestanden und ich kann dich als Mensch identifizieren - Willkommen im Forum.
Viele Grüsse
U. Giebeler
gruß falk
"Hugahagahuga"? Kenn' ich! So geht doch "Feine Idee" von Stoppok los! Der Mensch hat Geschmack ...
etwas überrascht bin ich schon. Ich wollte was ausprobieren, als HTML Novice ist es natürlich misslungen.
Aber gleich als Affe identifiziert zu werden - da kann ich nur sagen: Artgenosse erkennt Artgenosse.
Und immer dieser versteckte Vorwurf an Unter-edukierte - ich kann halt nur 2 Worte auf englisch.
Gut, der Trick das Klopapier nicht immer in den Mund zu stecken - das merke ich mir, das habe ich verstanden.
GRuSS CB
: etwas überrascht bin ich schon. Ich wollte was ausprobieren, als HTML Novice ist es natürlich misslungen.
Was wolltest du denn ausprobieren? Wenn du in der Richtung irgendwelche Fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen!
Gruß Benjamin
PS: Wie war die Spaltersession?
NP: BenJo - Structural Damage :-))
ich wollte mal probieren wie das geht hinter dem Namen ein Logo (Bildchen) zu plazieren.
Hat nicht geklappt (wie zu sehen war).
GRuSS CB
: ich wollte mal probieren wie das geht hinter dem Namen ein Logo (Bildchen) zu plazieren.
: Hat nicht geklappt (wie zu sehen war).
*g* - Ich lege dir mal folgenden Link ans Herz: http://www.teamone.de/selfhtml/tcga.htm#a1
Da steht drin wie man es schreiben muß, um eine Grafik einzufügen. die Option "src" sollte dann am besten immer auf eine komplette URL zeigen... Probier ruhig weiter!
Gruß Benjamin
hab Dir zu der Fotosache was gemailt. :-))
Gruß und nen schönen Urlaub (hab auch 2 Wochen)
Jochen
: : ich wollte mal probieren wie das geht hinter dem Namen ein Logo (Bildchen) zu plazieren.
: : Hat nicht geklappt (wie zu sehen war).
: *g* - Ich lege dir mal folgenden Link ans Herz: http://www.teamone.de/selfhtml/tcga.htm#a1
: Da steht drin wie man es schreiben muß, um eine Grafik einzufügen. die Option "src" sollte dann am besten immer auf eine komplette URL zeigen... Probier ruhig weiter!
: Gruß Benjamin