Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Fender Teile bestellen

Hallo!

Weiß jemand einen deutschen Internetshop, wo man original Fender Teile (konkret z.B.: Fender Vintage Tremolo vergoldet, Linkshänder) bestellen kann?

Rockinger, Thomann und Musikproduktiv haben es jedenfalls nicht.

Ich will nicht schon wieder aus USA bestellen müssen.

Gruß

Roland

Re: (Gitarre) Fender Teile bestellen

Hi,

Weiß jemand einen deutschen Internetshop, wo man original Fender Teile (konkret z.B.: Fender Vintage Tremolo vergoldet, Linkshänder) bestellen kann?

Rockinger, Thomann und Musikproduktiv haben es jedenfalls nicht.

Ich will nicht schon wieder aus USA bestellen müssen.

Du kannst ja mal ACY fragen, ob er ne gute Quelle hat. Ansonsten sind die Preise sind da drüben manchmal echt gut (sorry, ist nicht die Linkshänderversion...).

Viele Grüße vom highseppl.

Moin!
Wenn es ein Fender-Ersatzteil ist, sollte das problemlos beim Fender Vertrieb bestellen können! Wenn ich mich mal erkundigen soll, dann gib mir kurz Bescheid, dann mache ich das! Nur sind bei nicht lieferbaren Teilen die Wartezeiten manchmal unglaublich lange! Auf meine Order mit 5-Weg Schaltern (waren schon ein größere Stückzahl) mußte ich mal ein halbes Jahr warten!!!!!!!!!!!! War ich schon ein wenig überrascht, denn das ist doch wirklich nichts exotisches!
Nice day, Grüsse: "ACY"

Hallo!

Es hat sich doch gezeigt, dass die Bestellung aus den USA trotz Versandkosten und Zoll die günstigste Möglichkeit ist, an solche exotischen Teile zu kommen.

Ich habe jetzt hier http://www.darrenriley.com bestellt.

Gruß

Roland

: Hi!
:
: Danke für die Tips! Ich habe das Ding bei Axesrus.com (allerdings UK) gefunden. Mal sehen, vielleicht bestelle ich da!
:
: Gruß
:
: Roland