Hallo!
Weiß jemand einen deutschen Internetshop, wo man original Fender Teile (konkret z.B.: Fender Vintage Tremolo vergoldet, Linkshänder) bestellen kann?
Rockinger, Thomann und Musikproduktiv haben es jedenfalls nicht.
Ich will nicht schon wieder aus USA bestellen müssen.
Gruß
Roland
Übersicht
- (Gitarre) Fender Teile bestellen - gestartet von Mandrake 23. November 2005 um 20:17h
- Re: (Gitarre) Fender Teile bestellen
- von
ACY
am 24. November 2005 um 08:02
- von
antaria
am 23. November 2005 um 21:40
- von
highseppl
am 23. November 2005 um 21:10
- von
güü
am 23. November 2005 um 20:34
- von
Mandrake
am 23. November 2005 um 21:09
- von
güü
am 23. November 2005 um 22:03
- von
ACY
am 24. November 2005 um 08:00
- von
Mandrake
am 28. November 2005 um 21:13
- von
Mandrake
am 29. November 2005 um 17:40
- von
Mandrake
am 29. November 2005 um 17:40
- von
Mandrake
am 28. November 2005 um 21:13
- von
ACY
am 24. November 2005 um 08:00
- von
güü
am 23. November 2005 um 22:03
- von
Mandrake
am 23. November 2005 um 21:09
- von
ACY
am 24. November 2005 um 08:02
Hi Roland,
bei ebay schwirren immer wieder so Teile rum. Ich habe ein neues Original Fender Vintage Tremolo mit Stahlblock bei ebay erstanden. Allerdings hat' s dann nicht gepaßt - wenn du also auf all das Gold und die Linkshänderversion verzichten kannst...
Gruß
Günter
bei ebay schwirren immer wieder so Teile rum. Ich habe ein neues Original Fender Vintage Tremolo mit Stahlblock bei ebay erstanden. Allerdings hat' s dann nicht gepaßt - wenn du also auf all das Gold und die Linkshänderversion verzichten kannst...
Gruß
Günter
: wenn du also auf all das Gold und die Linkshänderversion verzichten kannst...
Hi Günter!
Kann ich nicht, ist für eine selbstgebaute SRV ;-)
Ein Shop, der alle möglichen original Fender Teile vertickt, sowas such' ich...
Gruß
Roland
Hi Günter!
Kann ich nicht, ist für eine selbstgebaute SRV ;-)
Ein Shop, der alle möglichen original Fender Teile vertickt, sowas such' ich...
Gruß
Roland
Hi,
Weiß jemand einen deutschen Internetshop, wo man original Fender Teile (konkret z.B.: Fender Vintage Tremolo vergoldet, Linkshänder) bestellen kann?
Du kannst ja mal ACY fragen, ob er ne gute Quelle hat. Ansonsten sind die Preise sind da drüben manchmal echt gut (sorry, ist nicht die Linkshänderversion...).
Viele Grüße vom highseppl.
Du kannst ja mal ACY fragen, ob er ne gute Quelle hat. Ansonsten sind die Preise sind da drüben manchmal echt gut (sorry, ist nicht die Linkshänderversion...).
Viele Grüße vom highseppl.
Hi,
Internetshop kenne ich keinen.
Prinzipiell sollte aber jeder "Laden um die Ecke" die entsprechenden Teile über den Fendervertrieb bestellen können.
Gruss
Oliver
Internetshop kenne ich keinen.
Prinzipiell sollte aber jeder "Laden um die Ecke" die entsprechenden Teile über den Fendervertrieb bestellen können.
Gruss
Oliver
Hi Roland,
: Ein Shop, der alle möglichen original Fender Teile vertickt, sowas such' ich...
hab gerade meine alten emails durchgesucht. Der ebay-shop hieß damals guitars4players.
Gruß
Günter
: Ein Shop, der alle möglichen original Fender Teile vertickt, sowas such' ich...
hab gerade meine alten emails durchgesucht. Der ebay-shop hieß damals guitars4players.
Gruß
Günter
Moin!
Wenn es ein Fender-Ersatzteil ist, sollte das problemlos beim Fender Vertrieb bestellen können! Wenn ich mich mal erkundigen soll, dann gib mir kurz Bescheid, dann mache ich das! Nur sind bei nicht lieferbaren Teilen die Wartezeiten manchmal unglaublich lange! Auf meine Order mit 5-Weg Schaltern (waren schon ein größere Stückzahl) mußte ich mal ein halbes Jahr warten!!!!!!!!!!!! War ich schon ein wenig überrascht, denn das ist doch wirklich nichts exotisches!
Nice day, Grüsse: "ACY"
Wenn es ein Fender-Ersatzteil ist, sollte das problemlos beim Fender Vertrieb bestellen können! Wenn ich mich mal erkundigen soll, dann gib mir kurz Bescheid, dann mache ich das! Nur sind bei nicht lieferbaren Teilen die Wartezeiten manchmal unglaublich lange! Auf meine Order mit 5-Weg Schaltern (waren schon ein größere Stückzahl) mußte ich mal ein halbes Jahr warten!!!!!!!!!!!! War ich schon ein wenig überrascht, denn das ist doch wirklich nichts exotisches!
Ach ja, fällt mir gerade noch ein: Die Linkshändervariante des Fender Trems. das im Customshop verbaut wird stammt von Gotoh! Ist die Stahlblockvariante!
Hi!
Danke für die Tips! Ich habe das Ding bei Axesrus.com (allerdings UK) gefunden. Mal sehen, vielleicht bestelle ich da!
Gruß
Roland
Danke für die Tips! Ich habe das Ding bei Axesrus.com (allerdings UK) gefunden. Mal sehen, vielleicht bestelle ich da!
Gruß
Roland
Hallo!
Es hat sich doch gezeigt, dass die Bestellung aus den USA trotz Versandkosten und Zoll die günstigste Möglichkeit ist, an solche exotischen Teile zu kommen.
Ich habe jetzt hier http://www.darrenriley.com bestellt.
Gruß
Roland
: Hi!
:
: Danke für die Tips! Ich habe das Ding bei Axesrus.com (allerdings UK) gefunden. Mal sehen, vielleicht bestelle ich da!
:
: Gruß
:
: Roland
Es hat sich doch gezeigt, dass die Bestellung aus den USA trotz Versandkosten und Zoll die günstigste Möglichkeit ist, an solche exotischen Teile zu kommen.
Ich habe jetzt hier http://www.darrenriley.com bestellt.
Gruß
Roland
: Hi!
:
: Danke für die Tips! Ich habe das Ding bei Axesrus.com (allerdings UK) gefunden. Mal sehen, vielleicht bestelle ich da!
:
: Gruß
:
: Roland