Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ 43 - die Frickelfraktion gibt keine Ruhe

Hallo, liebe Aussensaiter

eigentlich wars ja schon gut mit dem AJ43.
Trotzdem kam ich heute nach einem wie üblich schönen Arbeitstag ;-) nach hause und mir war irgendwie zum Schreien.
Also SG und altes CryBaby ausgepackt, Tonelab angeschmissen, George Lynch Sond eingestellt und den bewährten AJ43 backingtrack rein.
Perfekt ist es nicht, dafür gibts das im 96KBit Sonderangebot zu 2 MB:

AJ43 Cryin'

Viele Grüße!

Re: (Aussenjam) AJ 43 - die Frickelfraktion gibt keine Ruhe

Hallo Klaus,

irgendwie scheint das jetzt Mode zu sein, die gleichen Backings in mehreren Variationen
zu bespielen...na ja, wie ich schon Boris (guitarslinger) neulich schrob, kann es sehr
befreiend sein, nach nem stressigen Tag alle Regler auf 11 und dann gib ihm Saures -
musikalisch allerdings hat mir dein erster 43er sehr viel besser gefallen, der war schon vom
Aufbau viel spannender und abwechslungsreicher. Ich steh auch nicht unbedingt
auf so "langatmigen" Wahwah-Einsatz, da mag ich es viel lieber, wenn das Wahwah die
Gitarre in den einzelnen Phrasen "musikalisch" unterstützt, sonst wird das schnell
so'n einziger Wahwah-Brei, wenn du weisst, was ich meine!

(Ist aber a.) Geschmackssache und b.) nicht böse gemeint!)

Viele Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) AJ 43 - die Frickelfraktion gibt keine Ruhe

Hi Klaus,

schön, dass Du Dir den track nochmal vorgenommen hast (der hat ja ne recht Hohe Halbwertszeit....)

Ich finde den Track auch klasse, schön aggresiv, das Wah stört mich nicht (obwohl ich mit Wah sonst nicht viel anzufangen weiß) und ordentlich abgerockt.

Dass er "sorgfältiger" aufgenommen wurde, muss am Solospiel an sich liegen. Dass er "besser" arrangiert wäre, kann ich nicht erkennen.

Ich finde beide Deiner Beiträge prima.

Gruß Uli

Frickel on....