Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Weihnachtsmarkt in Kölle

hallo liebe aussensaiter!

ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt. vieleicht ist der eine oder andere aus der region auch dort und man könnte sich ja für ein (bis drölf) kölsch oder einen glühwein treffen?

jacqui konnte ich schon dafür begeistern :-) wäre schön wenn man sich mal im real life treffen könnte. also wer sowieso vorhatte mal auf den weihachtsmarkt nach köln zu fahren....

gruss
Manuel

Re: (Aussensaiter) Weihnachtsmarkt in Kölle

Mojn Manuel,

ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt.

Wieso fährst du eigentlich nach Köln zum Weihnachtsmarkt? Der sieht doch überall gleich aus (und riecht vor allem gleich). Wie MacDonald.

Die beste Rievkooche, wie bei dr Mamm, fresch us dr Pann, kress de em Früh em Veedel, nevven dr Vringspooz. Dat jittet nämmisch nur eimol.

ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Aussensaiter) Weihnachtsmarkt in Kölle

Hallo Manuel

:
: ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt. vieleicht ist der eine oder andere aus der region auch dort und man könnte sich ja für ein (bis drölf) kölsch oder einen glühwein treffen?
:
: jacqui konnte ich schon dafür begeistern :-) wäre schön wenn man sich mal im real life treffen könnte. also wer sowieso vorhatte mal auf den weihachtsmarkt nach köln zu fahren....
:

Uhrzeit? Treffpunkt? Welcher Weihnachtsmarkt? (Da jibbet mindestens pfümpf in der Innenstadt!)

ne schöne Jrooß

Peter