hallo liebe aussensaiter!
ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt. vieleicht ist der eine oder andere aus der region auch dort und man könnte sich ja für ein (bis drölf) kölsch oder einen glühwein treffen?
jacqui konnte ich schon dafür begeistern :-) wäre schön wenn man sich mal im real life treffen könnte. also wer sowieso vorhatte mal auf den weihachtsmarkt nach köln zu fahren....
gruss
Manuel
Übersicht
- (Aussensaiter) Weihnachtsmarkt in Kölle - gestartet von Eddie 21. November 2005 um 12:20h
- Re: (Aussensaiter) Weihnachtsmarkt in Kölle
- von
ESPedro
am 24. November 2005 um 23:18
- von
the stooge
am 21. November 2005 um 15:27
- von
Ugorr
am 21. November 2005 um 14:52
- von
ESPedro
am 24. November 2005 um 23:18
Moin.
Habe eben festgestellt das popplus(.com) ebenfalls am 2. und 3.12 ist. Da wollte ich eigentlich wieder hin. Wäre dann auch für den Weihnachtsmarkt zu haben.
Gruß
Ugorr
Habe eben festgestellt das popplus(.com) ebenfalls am 2. und 3.12 ist. Da wollte ich eigentlich wieder hin. Wäre dann auch für den Weihnachtsmarkt zu haben.
Gruß
Ugorr
Mojn Manuel,
ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt.
Wieso fährst du eigentlich nach Köln zum Weihnachtsmarkt? Der sieht doch überall gleich aus (und riecht vor allem gleich). Wie MacDonald.
Die beste Rievkooche, wie bei dr Mamm, fresch us dr Pann, kress de em Früh em Veedel, nevven dr Vringspooz. Dat jittet nämmisch nur eimol.
ne schöne Jrooß, Mathias
ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt.
Wieso fährst du eigentlich nach Köln zum Weihnachtsmarkt? Der sieht doch überall gleich aus (und riecht vor allem gleich). Wie MacDonald.
Die beste Rievkooche, wie bei dr Mamm, fresch us dr Pann, kress de em Früh em Veedel, nevven dr Vringspooz. Dat jittet nämmisch nur eimol.
ne schöne Jrooß, Mathias
Hallo Manuel
:
: ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt. vieleicht ist der eine oder andere aus der region auch dort und man könnte sich ja für ein (bis drölf) kölsch oder einen glühwein treffen?
:
: jacqui konnte ich schon dafür begeistern :-) wäre schön wenn man sich mal im real life treffen könnte. also wer sowieso vorhatte mal auf den weihachtsmarkt nach köln zu fahren....
:
Uhrzeit? Treffpunkt? Welcher Weihnachtsmarkt? (Da jibbet mindestens pfümpf in der Innenstadt!)
ne schöne Jrooß
Peter
:
: ich bin am 03.12 in köln auf dem weihnachtsmarkt. vieleicht ist der eine oder andere aus der region auch dort und man könnte sich ja für ein (bis drölf) kölsch oder einen glühwein treffen?
:
: jacqui konnte ich schon dafür begeistern :-) wäre schön wenn man sich mal im real life treffen könnte. also wer sowieso vorhatte mal auf den weihachtsmarkt nach köln zu fahren....
:
Uhrzeit? Treffpunkt? Welcher Weihnachtsmarkt? (Da jibbet mindestens pfümpf in der Innenstadt!)
ne schöne Jrooß
Peter