Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #42 We want moore...

Greetinx,

ein Jam den man besser nicht einreichen würde ?

Also der Track bietet genau eines an - Garry Moore - allerdings sind die Akkorde zwar einfach, jedoch sperrig und mir jedenfalls ist nicht anderes eingefallen als sinnloses Geduddel.

Ich wollte eigentlich garnicht - habe am Sonntag bißchen rumgeeiert - dann Aufnahme gedrückt und geweint. Jedenfalls denke ich heute als Parodie gehts wohl durch.

Geringes Vergnügen mit Parodi-sienne Milkyway und hört selbst...

Und auch der Sound wirkt doch sehr ditschitll und entlarvend - so garnicht nach Marschall und Greenback.

GRuZZ LOne *

P.S. Der Beitrag dient besonders als Ermutigung mal was einzureichen das nicht so gelungen ist ...

Re: (Aussenjam) #42 We want moore...

Hallo Lone*,

mit dem leider doch etwas sehr gleichförmigen Backing hat man
so seine liebe Mühe....

...ich finde aber, dass deine Taktik "gleich am Anfang voll auf die 12"
gut aufgeht, (schon das kurze Gary-Zitat zieht die Mundwinkel
nach oben ;-)), der Sound gefällt mir gut, digital finde ich den
überhaupt nicht, ausserdem ist es sehr rund und stimmig gespielt!

Grüße,

Andreas

Salve LOne!
: ein Jam den man besser nicht einreichen würde ?

Mhhhh, tjjjaaaaa, gnarzzzzzz, ähem ähem... stimmt.

: Also der Track bietet genau eines an - Garry Moore - allerdings sind die Akkorde zwar einfach, jedoch sperrig und mir jedenfalls ist nicht anderes eingefallen als sinnloses Geduddel.

Ja, ich weiß - das hört sich jetzt harsch von mit an, aber ich meine es nicht wirklich bös. Was Du da gespielt hast und der Sound sind so gar nicht mein Ding. Ich find's durchweg in allem sehr übertrieben.

Liebe Grüße

Rolli

Hi Lone,
das ist ja wüst geworden :-)
Aber mal im Ernt: Ich find's gar nicht mal so schlecht. Es ist teilweise so überzeichnet, wie eine Karikatur. Cool finde ich auch den Schluß - es fehlt nur noch die Explosion!
Du weißt ich bin keine Fan von derart vielen Tönen aber Deine Version ist alles andere als langweilig. Und daß Du spielen kannst hört man.

Gruß
Dan

PS: wie ich auch schon Andi-0 geschrieben habe - ich merke als Nicht-DSLer jedes Byte der MP-3 Kodierung, würde es Dir was ausmachen bei den nächsten Aussenjams wieder auf die 128 gehen?

Moin Dan,

es ist 128 !!

Das Stück ist sehr lang - in meinen Einstellungen ist die Bitrate auf 128 gefroren. Ich habe ja hier in MUC auch nur ein 64k Modem - ich kenne diese lähmende Langsamkeit.

Und Du hast richtig erkannt #42 war als Parodi gedacht...

Warst Du im HIDE OUT am Do. ? Ich bin doch in Dachau verhockt. Die Band war BTW sehr schlecht. Als Wahnsinnig angekündigt. Allein der Bass war so laut, daß Drum und Git. völlig überdeckt waren. Gottseidank möchte ich fast Schreiben... wir sind nach dem 1. Set dann ins Cafe verschwunden.

Ich bin dann doch erst nach 12 nach MUC zurück gekommen.

GRuZZ Lone *