Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Bilder Online

Liebe Aussensaiter,

Ich habe es jetzt auch geschafft, und meine Session Bilder wurden von Friedlieb online gestellt. Es sind mit Sicherheit nicht die besten und an die von Peter komme ich nicht ran, aber der hatte ja auch das bessere Equipment *g*. Trotzdem viel Spasss beim ansehen.

MfG Uwe

Bilder mit Flickr online stellen

Hi Leute!
Ich weiß nicht, ob es für die rotierenden Bilder oben links brauchbar ist, aber mit dem Webservice Flickr kann man jeden Monat 20MB Bilder online stellen und diese von dort aus in variablen Größen in die eigene Homepages / Blogs / Foren einbinden.

Ich finde das ganz praktisch, weil Flickr einem vor allem ermöglicht, die Bilder ohne großen Aufwand zu skalieren und per vorgefertigtem HTML zügig und unkompliziert einzubinden.

Soll keine Schleichwerbung sein, ich finde das nur sehr praktisch für Leute, die keinen Webspace ihr eigen nennen, aber ab und an auch mal ein Bildchen zeigen wollen.

Re: Bilder mit Flickr online stellen

Hallo Hokey,

Fuer unsere Seiten besteht kein Mangel, da ist genuegend Platz, aber vielen Dank, dass Du dabei an uns gedacht hast!

Fuer's schnell mal eben ein Foto hinkleben habe ich auch ein flickr-Konto. Und das ist tatsaechlich sehr praktisch...
Leider sind sie gerade von Yahoo gekauft worden, die finde ich nun nicht so toll. Aber am Bilderangebot aendert das ja nichts. Trotzdem finde ich, dass man sich der Zensur-Geschichte wenigstens bewusst sein sollte.

gut Ton!
ullli