Hallo alle beisammen!
Verzeiht bitte meine fatale Diesseitigkeit.
Natürlich werde ich mich an den Vorschlag von "the stooge"(DANKE!!)halten und die Höflichkeitsregeln nich weiter überstrapazieren.
Gruß,
Keno
Übersicht
- (Sonstiges) Entschuldigung - gestartet von lazy-lumps 28. Oktober 2005 um 17:19h
- Re: (Sonstiges) Entschuldigung
- von
Michael (Jacuzzi)
am 28. Oktober 2005 um 17:38
- von
Fogel_Bauer
am 28. Oktober 2005 um 20:50
- von
Rolli
am 29. Oktober 2005 um 01:01
- von
Diet
am 28. Oktober 2005 um 21:30
- Ugotmehl (kT)
- von
the stooge
am 28. Oktober 2005 um 23:10
- von
Fogel_Bauer
am 28. Oktober 2005 um 22:58
- Ugotmehl (kT)
- von
the stooge
am 28. Oktober 2005 um 23:10
- von
Rolli
am 29. Oktober 2005 um 01:01
- von
lazy-lumps
am 28. Oktober 2005 um 17:46
- von
Fogel_Bauer
am 29. Oktober 2005 um 17:15
- von
Fogel_Bauer
am 29. Oktober 2005 um 17:15
- von
lazy-lumps
am 28. Oktober 2005 um 17:44
- von
Fogel_Bauer
am 28. Oktober 2005 um 20:50
- von
Michael (Jacuzzi)
am 28. Oktober 2005 um 17:38
Also ich weiß nicht, ich weiß nicht, was hier plötzlich los ist:
: Verzeiht bitte meine fatale Diesseitigkeit. Natürlich werde ich mich an den Vorschlag von "the stooge"(DANKE!!)halten und die Höflichkeitsregeln nich weiter überstrapazieren.: Gruß,: Keno
Seit ein paar Tagen sind hier wirklich die Wir-haben-uns-alle-lieb-Wochen ausgebrochen. Ich bring morgen mal eine Tüte Wattebäusche mit, dann können wir damit vielleicht mal ein bisschen rumwerfen.
Wobei: "Fatale Diesseitigkeit" hat was. Den merk ich mir für bei Gelegenheit.
Sanften (und nicht zu lauten) Gruß von Michael,
der zum Thema Epi-SG seit gestern auch was zu sagen hätte, aber jetzt lieber nach Hause fährt, einen kleinen Kippschalter umlegt und statt Epi-Worten lieber Epi-Taten sprechen lässt.
:
:
: Also ich weiß nicht, ich weiß nicht, was hier plötzlich los ist:
:
:
: : Verzeiht bitte meine fatale Diesseitigkeit. Natürlich werde ich mich an den Vorschlag von "the stooge"(DANKE!!)halten und die Höflichkeitsregeln nich weiter überstrapazieren.: Gruß,: Keno
:
:
: Seit ein paar Tagen sind hier wirklich die Wir-haben-uns-alle-lieb-Wochen ausgebrochen. Ich bring morgen mal eine Tüte Wattebäusche mit, dann können wir damit vielleicht mal ein bisschen rumwerfen.
:
: Wobei: "Fatale Diesseitigkeit" hat was. Den merk ich mir für bei Gelegenheit.
:
:
: Sanften (und nicht zu lauten) Gruß von Michael,
:
: Moien,
Keine Angst ich bin kein Baghwan-Jünger.
cöö,
Keno
:
:
:
:
: der zum Thema Epi-SG seit gestern auch was zu sagen hätte, aber jetzt lieber nach Hause fährt, einen kleinen Kippschalter umlegt und statt Epi-Worten lieber Epi-Taten sprechen lässt.
:
:
:
: : Verzeiht bitte meine fatale Diesseitigkeit. Natürlich werde ich mich an den Vorschlag von "the stooge"(DANKE!!)halten und die Höflichkeitsregeln nich weiter überstrapazieren.: Gruß,: Keno
:
:
: Seit ein paar Tagen sind hier wirklich die Wir-haben-uns-alle-lieb-Wochen ausgebrochen. Ich bring morgen mal eine Tüte Wattebäusche mit, dann können wir damit vielleicht mal ein bisschen rumwerfen.
:
:
:
:
Keine Angst ich bin kein Baghwan-Jünger.
cöö,
Keno
:
:
:
:
: der zum Thema Epi-SG seit gestern auch was zu sagen hätte, aber jetzt lieber nach Hause fährt, einen kleinen Kippschalter umlegt und statt Epi-Worten lieber Epi-Taten sprechen lässt.
:
:
:
:
:
:
:
:
:
keine Angst, ich bin KEIN Baghwan-Jünger.
cöö,
Keno
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
keine Angst, ich bin KEIN Baghwan-Jünger.
cöö,
Keno
:
:
:
:
:
:
: Seit ein paar Tagen sind hier wirklich die Wir-haben-uns-alle-lieb-Wochen ausgebrochen.
:
Guten Tach,
ich als 99%tiger, da auch nur gelegentlicher, Mitleser finde die Heuchelei einiger Poster hier auch nur eher peinlich und schon garnicht glaubwürdig..
Da wird einerseits übelst geprollt, dann drehen sich die gleichen Kandidaten um und machen auf Weichei und pflegen eine pfäffische Verlogenheit, daß einem übel wird.
Ts,ts..
Fogel
PS Naja, christliches Verhalten eben..
: Seit ein paar Tagen sind hier wirklich die Wir-haben-uns-alle-lieb-Wochen ausgebrochen.
:
Guten Tach,
ich als 99%tiger, da auch nur gelegentlicher, Mitleser finde die Heuchelei einiger Poster hier auch nur eher peinlich und schon garnicht glaubwürdig..
Da wird einerseits übelst geprollt, dann drehen sich die gleichen Kandidaten um und machen auf Weichei und pflegen eine pfäffische Verlogenheit, daß einem übel wird.
Ts,ts..
Fogel
PS Naja, christliches Verhalten eben..
Mensch Fogel,
ich hab nix gegen Dich, hab mich aus dem ganzen Kram rausgehalten und will auch nicht rumstänkern, aber nun lass es doch endlich mal gut sein.
Allmählich kennt hier wirklich jeder Deine Meinung über einige Forumskollegen in- und auswendig und es hat wirklich niemand mehr Bock drauf, sie zu hören bzw. zu lesen.
Schönen Gruss vom Diet
ich hab nix gegen Dich, hab mich aus dem ganzen Kram rausgehalten und will auch nicht rumstänkern, aber nun lass es doch endlich mal gut sein.
Allmählich kennt hier wirklich jeder Deine Meinung über einige Forumskollegen in- und auswendig und es hat wirklich niemand mehr Bock drauf, sie zu hören bzw. zu lesen.
Schönen Gruss vom Diet
: Mensch Fogel,
:
: ich hab nix gegen Dich, hab mich aus dem ganzen Kram rausgehalten und will auch nicht rumstänkern, aber nun lass es doch endlich mal gut sein.
: Allmählich kennt hier wirklich jeder Deine Meinung über einige Forumskollegen in- und auswendig und es hat wirklich niemand mehr Bock drauf, sie zu hören bzw. zu lesen.
:
: Schönen Gruss vom Diet
Tach Diet,
ich habe auch nichts gegen Dich :-) Du bist mir jedenfalls bisher als recht normal erschienen. Was hindert Dich daran, "wegzulesen"?
Das was ich bisher an privaten Mails bekommen habe, widerlegt Deine Behauptung, daß "niemand" das interessiert.
Gruß Fogel
PS aber wenn Du Dich wohlfühlst unter jenen, wirst Du wohl genau so sein..
:
: ich hab nix gegen Dich, hab mich aus dem ganzen Kram rausgehalten und will auch nicht rumstänkern, aber nun lass es doch endlich mal gut sein.
: Allmählich kennt hier wirklich jeder Deine Meinung über einige Forumskollegen in- und auswendig und es hat wirklich niemand mehr Bock drauf, sie zu hören bzw. zu lesen.
:
: Schönen Gruss vom Diet
Tach Diet,
ich habe auch nichts gegen Dich :-) Du bist mir jedenfalls bisher als recht normal erschienen. Was hindert Dich daran, "wegzulesen"?
Das was ich bisher an privaten Mails bekommen habe, widerlegt Deine Behauptung, daß "niemand" das interessiert.
Gruß Fogel
PS aber wenn Du Dich wohlfühlst unter jenen, wirst Du wohl genau so sein..
kT
:...dann drehen sich die gleichen Kandidaten um und machen auf Weichei und pflegen eine pfäffische Verlogenheit, daß einem übel wird.
Mal eine Frage..... Kommst Du zufällig aus der Umgebung um Bad Kreuznach oder Rheinhessen und hast früher u.a. eine Gibson LP Custom und eine ES 335 gespielt?
Grüße
Rolli
Mal eine Frage..... Kommst Du zufällig aus der Umgebung um Bad Kreuznach oder Rheinhessen und hast früher u.a. eine Gibson LP Custom und eine ES 335 gespielt?
Grüße
Rolli
: : Seit ein paar Tagen sind hier wirklich die Wir-haben-uns-alle-lieb-Wochen ausgebrochen. Ich bring morgen mal eine Tüte Wattebäusche mit, dann können wir damit vielleicht mal ein bisschen rumwerfen.
: :
Tach auch,
das mit dem Wattebäusche ist gut oder meinst Du Bierbäuche?
Gruß Fogel