Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Bitte aus diesem Forum eine geschlossene Benutzergruppe machen!

Guten Tach,

sagenhaft! Ich möchte ja nun wirklich niemanden brüskieren. Vor allem nicht die netten Poster, die es allerdings auch hier gibt.

Aber wirklich noch nie habe ich eine solche Gedankenarmut in einem Forum erlebt wie hier. Jede neue Einlassung ist hier generell suspekt und wird sofort niedergeprollt und wenn mal ein neuer Poster etwas völlig anderes anspricht als billich, dann zeigen sich die Stammleute hier von ihrer richtig unangenehmen - wohl der echten und wahren - Seite..

Leute, schließt das Forum für die Allgemeinheit und ihr seit unter euch. Und ihr wirklich menschlich wie optisch schmuddeligen und unsypathischen Typen (O-Ton meiner Frau) im besonderen Boogie, Stooge, Waufel aber auch andere, könnt eure Minderwertigkeitskomplexe untereinander pflegen.

Gruß Fogel (den es zwischenzeitlich schon sehr arg graust!)

Re: Bitte aus diesem Forum eine geschlossene Benutzergruppe machen!

Aber wirklich noch nie habe ich eine solche Gedankenarmut in einem Forum erlebt wie hier.

dann hau ab!

Leute, schließt das Forum für die Allgemeinheit und ihr seit unter euch.

nein machen wir nicht, hau ab!

Und ihr wirklich menschlich wie optisch schmuddeligen und unsypathischen Typen (O-Ton meiner Frau) im besonderen Boogie, Stooge, Waufel aber auch andere, könnt eure Minderwertigkeitskomplexe untereinander pflegen.

wer sowas scheibt, ist gewiss selber ein schmuddeljupp/olga. hau ab!

Gruß Fogel (den es zwischenzeitlich schon sehr arg graust!)

dann hau ab!

: Aber wirklich noch nie habe ich eine solche Gedankenarmut in einem Forum erlebt wie hier.
:
: dann hau ab!
:
: Leute, schließt das Forum für die Allgemeinheit und ihr seit unter euch.
:
: nein machen wir nicht, hau ab!
:
: Und ihr wirklich menschlich wie optisch schmuddeligen und unsypathischen Typen (O-Ton meiner Frau) im besonderen Boogie, Stooge, Waufel aber auch andere, könnt eure Minderwertigkeitskomplexe untereinander pflegen.
:
: wer sowas scheibt, ist gewiss selber ein schmuddeljupp/olga. hau ab!
:
: Gruß Fogel (den es zwischenzeitlich schon sehr arg graust!)
:
: dann hau ab!

------------
sic! :-))
------------

: Ach Fogel -
:
: da bricht man mal eine Lanze für dich, fängt sich dafür gleich noch 'ne Kelle aus der Stammfraktion und dann sowas? Nicht einmal deine Frau mag mich mehr. Ich bin bitterlich enttäuscht.
:
: Traurig, traurig...
: Boogie

Hey Boogie,

das nächste Mal musst du dich noch etwas besser um seine Frau kümmern ;-). Einen solchen Eindruck kann man einfach nicht hinterlassen und die Arme hat´s ja offensichtlich schon sehr schwer. Also, bitte! Mit etwas mehr Hingabe, das Ganze.

Gruß
Marcello (der nicht zu den Stammusern zählt, es gerne auf die Spitze treibt und in seiner Signatur auch mal klugscheißt)