Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Leosounds oder Barfuss???

Mojn,

Wer Ohren hat der höre, steht schon in der Bergpredigt (ich wiederhole mich). Und wenn sie sehr ähnlich klingen, wie Du schon schrubst, kann Dir hier niemand ernsthaft weiterhelfen.
Doch, ich: nimm einfach den den billigeren.
Gehört zum Lernprozess, PUs auszuprobieren.

Ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (Gitarre) Leosounds oder Barfuss???

Servus,

der MUDCAT dürfte "heißer" ausfallen als der Bad Twang (der anscheinend eher auf cleanen twng hin gezüchtet ist) aber ob er Dir gefällt kann Dir hier wahrscheinlich keiner sagen. Da hilft nur ausprobieren (und ich vverzichte hier jetzt mal auf die Aufzählung der PUs die ich schon probiert hab). Ich würde den leoSound zuerst probieren. Wenn er Dir zusagt ists prima, hat gegenüber dem Barfuss Geld gespart.
Ansonsten belibt nur die Bucht und dann nen anderen kaufen....

cu
bluesfreak

PS: Evtl mal den SD Quarterpounder ebenfalls anchecken...



Re: (Gitarre) Leosounds oder Barfuss???

Hi.

Der Barfuss ist in den Höhen seidig und in den Bässen straff, der klingt als ob jemand die Decke vom Amp wegzieht. Der Leosounds klingt in den Höhen glänzend und hat viel Power unterum. Da geht die Sonne auf.

Okay, ich gebe es zu: Ich habe keine Ahnung.

Ich vermute, die beiden liegen auf der selben Qualitätsstufe. Du sagst sie sollen angeblich ähnlich klingen. Also: Wird Dir einer nicht gefallen, hätte der andere es auch nicht geschafft.

Denn - nur so unter uns beiden - Du hörst Dich nicht so an, als ob Du die brilliantenharte, messerscharfe Vision Deines Traumsounds hättest. Du weißt nur ein ungefähres Zielgebiet. Das würden wohl beide treffen, wenn ihre Beschreibungen ungefähr übereinstimmen.

Schätze ich.

Mahlzeit.

Gruß,
groby
*