Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Hallo!

Guten Tag miteinander,

auf diesem Wege möchte ich mich bei euch als der neue vorstellen. Mein Name ist Joachim, 42 Jahre alt, geschieden, 4 Kinder, nach 12 Jahren Abstinenz von der Gitarre seit April wieder aktiv. (Wie habe ich das nur solange ohne ausgehalten?)
Spiele momentan mit einigen Freunden Coversachen, liebe Rock/Blues, und denke in diesem Forum einige Antworten auf immer wieder auftauchende Fragen zu bekommen. So, das wars erstmal, euch alles Gute!

Grüße

ONNI

Re: (Aussensaiter) Hallo!

hi onni,

also pass auf, da drueben ist die sitzecke, dort finden meistens die debatten ueber themen wie akkustikgitarren oder musiktheorie statt,
richtige action dagegen hast du den gang runter, die zweite tuer links, genau die rote, dort ist die laute sektion, auch ganz praktisch sich mal eben die haare zu foehnen, am besten fragst du dann den andi, der schmeisst das diezelgeblaese an und in 3 minuten ist alles trocken,
den rest wirst du bestimmt von allein finden, aber iss bitte nicht alle kekse auf, ja?

gruss,

dennis