Hallo und 'n schönen guten Abend.
Ich habe bei mir im Keller noch ein altes Standard-Marshall 412er Boxengehäuse rumstehen, ohne Speaker halt aber guter Zustand. Das Ding gehörte mal zu einem JCM800. Da ich entrümpeln muss und es eh nicht mehr brauche überlege ich ob ich es verkaufe soll. Meine Frage bevor ich es in Kleinanzeigen inseriere, will sowas überhaupt jemand haben, und wenn ja wieviel ist ein realistischer fairer(!) Preis dafür?
Bin für jede Antwort dankbar!
Tschüss
Übersicht
- (Amps) Marshall Boxengehäuse - gestartet von Beggie 17. Oktober 2005 um 22:08h
- Re: (Amps) Marshall Boxengehäuse
- von
Beggie
am 18. Oktober 2005 um 14:58
- von
thh
am 18. Oktober 2005 um 12:23
- von
lmkv15
am 18. Oktober 2005 um 10:39
- von
ferdi
am 18. Oktober 2005 um 05:35
- von
Eddie
am 18. Oktober 2005 um 10:33
- von
Eddie
am 18. Oktober 2005 um 10:33
- von
Beggie
am 18. Oktober 2005 um 14:58
Hi,
also ich biete erstmal einen Euro.
cu, ferdi
cu, ferdi
hi!
ich biete zwei euro! aber inkl. versand
gruss
Manuel
ich biete zwei euro! aber inkl. versand
gruss
Manuel
Hi,
Wo steht denn das gute Teil. Für ne nähere Ortsangabe wäre ich dankbar.
MfG Uwe
Wo steht denn das gute Teil. Für ne nähere Ortsangabe wäre ich dankbar.
MfG Uwe
Hallo;
hätte Interesse, was soll´s den Kosten
Grüße Th
hätte Interesse, was soll´s den Kosten
Grüße Th
Hi Leute,
danke für die konstruktive Hilfe .) Mein Vorhaben war nicht das Ding anhand eines Threads hier zu verkaufen, sondern erstmal zu erfahren was sowas überhaupt wert ist! Aber immerhin weiss ich jetzt, das Interesse besteht!
Also das gehäuse steht in Trier/Nähe Luxembourg. Ich werfe jetzt einfach mal eine Zahl in den Raum die ich mir preislich vorstelle: 150,- Euro. Ist das jetzt utopisch?
Tschüss
danke für die konstruktive Hilfe .) Mein Vorhaben war nicht das Ding anhand eines Threads hier zu verkaufen, sondern erstmal zu erfahren was sowas überhaupt wert ist! Aber immerhin weiss ich jetzt, das Interesse besteht!
Also das gehäuse steht in Trier/Nähe Luxembourg. Ich werfe jetzt einfach mal eine Zahl in den Raum die ich mir preislich vorstelle: 150,- Euro. Ist das jetzt utopisch?
Tschüss