Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Nach der Session ist vor der Session

Hallo alle zusammen
schön, schöner, Aussensaitersession.
Es war meine 2. und es war wie nach Hause kommen. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Mein Dank geht natürlich an alle, denn es sind nun mal alle daran beteiligt das die Atmosphäre so schön und entspannt ist.
Großen Dank an Jochen, auch für die weise Voraussicht das CW schon mal zu buchen. Wir (die Eifler) hätten es so schnell doch nicht auf die Reihe bekommen.

Auf den Bildern habe ich dann gesehen das der „Best of Aussensaiter" Ortner auch benutzt wurde. War also nicht überflüssig die Schlepperei.
Auf dem Verkaufstisch ist diese kleine Nylonflitsche übrig geblieben und ich habe mich ihrer angenommen. Sollte sie jemand vergessen haben, kann er sie natürlich spätestens in der Eifel wieder haben.

Womit wir beim Thema „Nach der Session ist vor der Session“ sind.
Ich habe heute den Bahnhof Ahrdorf für den 07. – 09. 04.2006 gebucht.
ESPedro und ich sind gestern, nachdem wir Woody in Köln und Wilfried in Brühl abgeliefert haben, nach Ahrdorf gefahren und haben uns den Bahnhof angesehen.
Leider haben wir dort niemanden angetroffen, aber der große Veranstaltungsraum war offen und so konnten wir diesen, die Küche und zwei weitere Gruppenräume uns anschauen.
Kurz und gut, Peter und ich haben den großen Raum geeignet für die Elektriker befunden und ich habe den Bahnhof heute reserviert.
Das Ganze wird ca. 32,- Euro pro Person kosten, wenn denn mindestens 28 Leute zusammen kommen. Da habe ich aber keine Bedenken.

Wir können auch ganz nach Wunsch warmes Essen vom Haus bestellen. 8,- Euro pro Person.
Wenn ich was vergessen habe fragt uns.

Einen schönen Gruß Lothar und i.A Peter

Re: (Session) Nach der Session ist vor der Session

: Moinsen,
:
: na wundervoll.....da ich mit meiner Schule auf Ski Tour gehen werde und die vom 31.3.-8.4. geht werde ich wohl da wieder nicht dabei sein....
: Ich denke mal es wird dann so laufen, dass ich im September nächstes Jahr, wenn es Ok ist, den Saal hier bei uns Miete.
:
: grüße
: Christian

du solltest in der eifel ski fahren, dann bist du schon in der nähe

Gruß Lothar

Morje Ihr zwei,

Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe! Und da sag noch mal jemand, die Eifeler kämen nicht in die Gänge in ihren Bergen.
Der angegebene Tarif ist inkl. Übernachtung, wenn ich die Heimseite richtig verstanden habe, oder?
Und wenn das Wetter schon mitspielt, könnte man ja im Freien irgendwelche Fögel grillen.

Also ich wäre dabei.

Ne schöne Jrooß aus Nordlibyen in die Sackeifel, Mathias

Hallo!

Termin ist schonmal vorgemerkt. Wie immer nehme ich mir vor, bis dahin mal zu üben und auch so einen Songordner zu basteln. Hätte ich dieses Mal auch tun sollen - ich hab mich auf der Elektrobühne jedes Mal sowas von verhauen, dass ich mich bei anderen Menschen in Grund und Boden geschämt hätte...

Die Nylonklampfe gehörte mal mir. Ich hab sie Ben geschenkt, der sie offensichtlich verschmäht hat (worüber wir uns nochmal ernsthaft unterhalten müssen, Freundchen!). Du müsstest dich also an ihn wenden.

Gruß

Matthias

Ahoi und alaaf...Mathias,

Ja würd ich ja, aber die Anzahlung ist schon getätigt....

so, ich werd mich jetzt mal fertig machen. Ich muss zu nem Supermarkt, die Nacht arbeiten, bin momentan fleißig am Sparen für ne Wunderschöne PRS-Kopie ;-). Was man nicht alles macht für die Klampfe ;).
Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne schöne Nacht, die ich nich haben werd....

grüße
Christian

´n Oovend Mathes,

: Der angegebene Tarif ist inkl. Übernachtung, wenn ich die Heimseite richtig verstanden habe, oder?

Jo, su esset. Das ist der komplette Aufenthalt mit Miete und zwei Übernachtungen. Dazu käme noch der Obulus für Essen und Getränke.Das klären wir auch noch ab.
So käme das Eifelwochenende ohne Fahrtkosten auf unter 50 Euro pro Nase.
Der Elektrikraum ist relativ klein, reicht aber aus und vermittelt den Eindruck, man spielt vor einem vollen Saal, wenn 5 Leutchen zuhören. Hat eventuell auch was, meinst du nicht?

: Und wenn das Wetter schon mitspielt, könnte man ja im Freien irgendwelche Fögel grillen.
:

Grillplatz und Feuerstelle sind da, ist also kein Problem.

: Also ich wäre dabei.

Dat is joot.
:
ne schöne Jrooß us dr Sackeefel nach Nordlybien

Peter

Hallo Lothar, hallo Peter,

"Womit wir beim Thema „Nach der Session ist vor der Session“ sind.
Ich habe heute den Bahnhof Ahrdorf für den 07. – 09. 04.2006 gebucht.
"

wunderbar. :-) Ich mußte spontan an unsere alte Idee einer Bauernhofsession denken, ein Haus im Nirgendwo, in dem wir zusammen wohnen und ne Session veranstalten. Klasse.

Ich bin dabei, viele Grüße

Jochen
PS: Also Session 14 im Frühjahr in der Eifel und dann die Session 15 in Paderborn, wunderbar, soweit haben wir bisher noch nie geplant, bin begeistert.

: Die Nylonklampfe gehörte mal mir. Ich hab sie Ben geschenkt, der sie offensichtlich verschmäht hat (worüber wir uns nochmal ernsthaft unterhalten müssen, Freundchen!). Du müsstest dich also an ihn wenden.

Ähh... DIE Nylonklampfe... Naja... Stimmt... Die gehört dann jetzt wohl mir... *gg*

Sorry, die hatte ich total vergessen. Aber dafür hab ich auch noch etwas anderes vergessen. Da fehlen sicher immer noch 10,-€ in deiner Kasse, oder?

Gruß
Ben

: : Die Nylonklampfe gehörte mal mir. Ich hab sie Ben geschenkt, der sie offensichtlich verschmäht hat (worüber wir uns nochmal ernsthaft unterhalten müssen, Freundchen!). Du müsstest dich also an ihn wenden.
:
: Ähh... DIE Nylonklampfe... Naja... Stimmt... Die gehört dann jetzt wohl mir... *gg*
:
: Sorry, die hatte ich total vergessen. Aber dafür hab ich auch noch etwas anderes vergessen. Da fehlen sicher immer noch 10,-€ in deiner Kasse, oder?
:
: Gruß
: Ben

Nein Ben, fehlen nicht, glaub mir,-))