Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Flohmarkt????

Mahlzeit,
ist sowas wie ein Flohmarkt während des Session-WE vorgesehen? Ich glaube die von Guitarworld haben das och mal gemacht...
Man könnte ja, falls vorhanden in einem Raum seine zu verhökernden Teile ausstellen bzw. einen aktuellen Thread aufmache mit Dingen, die man sucht und welche die man anbieten. Wo doch so viel Katarristen zusammenkommen, wäre das ne gute Gelegenheit! Et können ja nicht alle auf einma duddeln. Und der Kleinanzeigenteil von Justchords ist mir dafür zu eindimensional.....

Was meint ihr?

Grüße
Rolli

Re: (Session) Flohmarkt????

Moin,

a propos Flohmarkt....morgen is ja selbiger bei MP. Ich werd wohl vormittags da sein. Sonst noch wer?

Schö,
Lars (der gestern nach 1,5 Jahren Referendariats-Stress sein Examen bestanden hat. Endlich wieder Zeit für Familie und Gitarre! *freu*)

Hallo!

Bisher gab es quasi immer einen Secondhandtisch. Am besten auf den Kram einen dieser gelben Klebezettel drauf, mit Preis und Namen des Verkäufers. Ich bring auch was mit.

Ihr braucht doch alle eine oder zwei Vintageflattops, oder?

Gruß

Matthias

Tach zusammen

: Ihr braucht doch alle eine oder zwei Vintageflattops, oder?
:

mindestens, wenn nicht noch mehr.Und ´ne Sleit-Tele und, und und...

ne schöne Jrooß

Peter
PS:
@ Lars: Herzlichen Glüchwunsch!(prima,jetzt hammer ja einen, der das Bier bezahlt)
@ Ferdi: ich war gestern in Bitburg, heute weden die Gewinde gerollt und morgen hol ich sie ab. Kommste nach Düüsbursch?

Hi Rolli,

danke der Anteilnahme. :-)

auch allen Anderen (Andreas, Waufel) an dieser Stelle vielen Dank für die Grüße und Glückwünsche. Bin in der Tat sehr glücklich und erleichtert.

Tja, Rolli, Session wäre prinzipiell schon schön, aber ich hab die Herbstferien wirklich für Frau&Kind reserviert...die mussten jetzt lange genug leiden. Die Übernächste werde ich mir aber ernsthaft vornehmen.

Beste Grüße,
Lars