Hallo zusammen,
seit gestern geistert mir eine Songzeile durch den Kopf, aber ich bekomme nicht genug zusammen, um den Song zu identifizieren. Es klingt wie "Eagles", zu mehr reicht es nicht. Die Zeile heißt "...home is where the heart is...".
Kann jemand helfen?
Danke.
Grüße, Michl
Übersicht
- (Sonstiges) Songtitel gesucht... - gestartet von Michl 29. September 2005 um 11:12h
- Re: (Sonstiges) Songtitel gesucht...
- von
güü
am 29. September 2005 um 11:22
- von
Pepe
am 29. September 2005 um 11:20
- von
Michl
am 29. September 2005 um 11:48
- von
Michl
am 29. September 2005 um 11:48
- von
güü
am 29. September 2005 um 11:22
Tach Michl!
Google behauptet, dass Lynyrd Skynyrd mal 'nen Song mit dem Titel gemacht haben, vielleicht hilft's ...
Nos vemos en infierno, Pepe
Google behauptet, dass Lynyrd Skynyrd mal 'nen Song mit dem Titel gemacht haben, vielleicht hilft's ...
Nos vemos en infierno, Pepe
Hallo Michl,
gib mal ["home is where the heart is" lyrics] natürlich ohne die eckigen Klammern in google ein - da kommt ganz viel (von Lynyrd Skynyrd bis Elvis Presley. Vielleicht ist ja was passendes dabei...
Gruß aus Graz
Günter
gib mal ["home is where the heart is" lyrics] natürlich ohne die eckigen Klammern in google ein - da kommt ganz viel (von Lynyrd Skynyrd bis Elvis Presley. Vielleicht ist ja was passendes dabei...
Gruß aus Graz
Günter
Pepe, Volltreffer!
Google habe ich versucht und kein Ergebnis gehabt. Fatal user error vermutlich :-) Und ich habe das sogar auf Platte. Aber wie das so ist, manchmal fällt der Groschen einfach nicht.
Danke, Gruß, Michl
Google habe ich versucht und kein Ergebnis gehabt. Fatal user error vermutlich :-) Und ich habe das sogar auf Platte. Aber wie das so ist, manchmal fällt der Groschen einfach nicht.
Danke, Gruß, Michl