Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Koch

Hi,

er (wer - Greg Koch) kocht latürnich auch nur mit Waser - aber mit sehr heissem - mindesten 120 Grad !!!

Der geneigte ... hat schon erkannt. War am Freitag bei der Greg Koch Clinic mit Roscoe Beck (Hurra Glück gehabt) und einem mir unbekannten (vom Namen) Premium Schlagzeuger. Alle Münchner und Umgebungsleute (die nicht da waren) dürfen sich jetzt ordentlich ärgern !!

Sehr genial der Koch. Sehr genial. Da will man am liebsten seine Gitarre verbrennen oder 30 Jahre üben gehn...

Wer die Gelegenheit noch hat (Augsburg, Aachen Karlsruhe, Hamburgo ...) sollte hingehen - und dem Chef Chicken Picker auf die Finger schauen.
Ist auch sehr amüsant der Kerl - braucht eigentlich garnicht spielen - nur reden, das ist auch schon gut.

Roscoe Beck (der tiefe Ton von zB Erich Johnson, Robben Ford) hat erklärt wie dieses orgelartige BassTapping geht - also ich könnte das jetzt (wenn ich Bassist wäre - Hähä) - und Greg hat gezeigt wie spaßig Gitarre spielen sein kann - wenn mans beherrscht ...

********** für Greg Koch !!

GRuZZ Lone *

Re: (Gitarre) Koch

HI!
Nur weil´s paßt, und wen´s interessiert:
am 9.10. spielt Greg Koch hier in Aschaffenburg in der Dead End Bar! Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe, und hat Bock! Ist ein ganz kleiner Laden, der mit ca. 40 Gästen schon knackevoll ist!
Nice day, Grüsse: "ACY"

Hi Lone,
:
: Wer die Gelegenheit noch hat (Augsburg, Aachen Karlsruhe, Hamburgo ...) sollte hingehen - und dem Chef Chicken Picker auf die Finger schauen.

Hättste noch die Termine da, oder nen Link dazu?
Aachen ist ja nicht so weit und wenn´s nicht gerade am Sessionwochenende ist, würde sich der Weg ja offensichtlich lohnen.

ne schöne Jrooß

Peter

Servus *,

ich hatte das Vergnügen Greg und Roscoe letztes jahr in San José erleben zu dürfen. Das war das erste Mal das ich nach einer Session Bauchweh hatte (vom lachen nämlich...) und ich während Greg spielte aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Insbesondere das Chickenpicking hatte es mir angetan und ebenso das was da aus seinem Bassman rauskam... feinster Stratsound....
Habs leider am Freitag nicht nach MUC geschafft, bin um 6 erst in DD weggekommen...scheiß Job....

cu
Stefan

Huhu Nr. Tube,

das mit dem Tappen hat der Roscoe mir auch mal erklaert, in Hamburg, in der Fabrik, nach dem Gig. Die rechte Hand kriege ich auch hin. Bloss, erklaeren kann der mir lange, die Linke habe ich ja noch nie nicht vernuenftig auf's Griffbrett gekriegt :0)

Ich spiel weiter Blues, EEEEAAAAEE...

gut Ton!
ullli

P.S. der Robben Ford hat damals die mit Abstand miesesten T-Shirts der Weltr verkauft. selbst wenn ich es gleich gerahmt haette, waere es eingelaufen und auseinandergefallen... So macht man sich keine Fans