Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Katrina - Kollateralschäden

Zum Glück bleibt uns das in Deutschland ja wohl erspart - oder? Bei den Privatsendern weiß man ja nie. Göbelgurk hat bereits Live-Sex bei Big Brother angedroht. Rette sich wer kann.

Irgenwie finde ich es sehr ungerecht, dass es New Orleans erwischt hat, und nicht Dallas oder Miami, wo die ganzen Unsympathen wohnen.

Ne schöne Jrooß, Mathias

Re: Katrina - Kollateralschäden

Hallo Mathias,

"Irgenwie finde ich es sehr ungerecht, dass es New Orleans erwischt hat, und nicht Dallas oder Miami, wo die ganzen Unsympathen wohnen."

so kenne ich Dich ja gar nicht.

Du hast es bestimmt nicht so gemeint, wie ich es nun lese, aber ich habe in den letzten Tagen von ein paar Bekannten aus der betroffenen Region nichts gehört und mir schon ein wenig Sorgen gemacht.

Ich habe auch Bekannte in Texas und Miami und gerade die Jungs aus Miami haben so oft schlimmste Erfahrungen mit Katastrophen gehabt und ich bin immer wieder erleichtert, wenn ich nach so einem Unwetter wieder ein Lebenszeichen von ihnen bekomme.

Viele Grüße

Jochen

Selbstverständlich wünsche ich Wirbelsturm, Überschwemmung, Pest, Cholera, Herpes und Syphilis niemandem auf der Welt an den Hals - oder fast niemandem, seine kleinen, privaten Sadophantasien wird man ja wohl noch haben dürfen, oder? Ich steche nicht mal Puppen dabei.

Aber ausgerechnet New Orleans ist schon gemein.

Ne schöne Jrooß, Mathias

Lieber Mathias,

: Selbstverständlich wünsche ich Wirbelsturm, Überschwemmung, [...] niemandem auf der Welt an den Hals [...] Aber ausgerechnet New Orleans ist schon gemein.

Dabei müsstest doch eigentlich gerade du als Archäologe jetzt ein ganz neues Interesse für diese Stadt entwickeln können ....

Gruß & immer,

M. (J.)

NP: Steely Dan, Third World Man

Mojn Michael,

: : Selbstverständlich wünsche ich Wirbelsturm, Überschwemmung, [...] niemandem auf der Welt an den Hals [...] Aber ausgerechnet New Orleans ist schon gemein.
:
:
Dabei müsstest doch eigentlich gerade du als Archäologe jetzt ein ganz neues Interesse für diese Stadt entwickeln können ....

Im Prinzip ja. Aber Unterwasserarchäologie ist nicht mein Spezialgebiet ;-))

Gruß zurück aus dem sich langsam einregnenden Berlin, Mathias