Hallo !!
Nach stundenlangem, erfolglosem Googeln wende ich mich auf Anraten eines Musikerkollegen an Euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.... und zwar suche ich den Text von Brazil (Brasil??), ich meine diesen Gassenhauer: Brazil, lalalalalalalalaaaaaaa..... ;-)
den jeder kennt ! Und zwar möglichst den portugiesischen Text, zur Not gehts auch in Englisch.
Beim Googeln kommt jede Menge Mist raus, nur nicht der Text, den ich suche. Eine Sinatra-Version hab ich gefunden, aber der Text haut irgendwie auch nicht so ganz hin....
ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand ihn hat/findet !!!!!
Liebe Grüsse
Alice
Übersicht
- Hilfe, Text von - gestartet von Alice 25. September 2005 um 10:34h
- Re: Hilfe, Text von Brasil
- von
Jochen
am 25. September 2005 um 18:37
- Re: Hilfe, Text von
- von
Waufel
am 25. September 2005 um 13:11
- von
Waufel
am 25. September 2005 um 13:18
- von
Waufel
am 25. September 2005 um 13:18
- von
Alice
am 25. September 2005 um 10:35
- Brazil
- von
Alice
am 25. September 2005 um 10:36
- Brazil
- von
Alice
am 25. September 2005 um 10:36
- Re: Hilfe, Text von Brasil
- von
Jochen
am 25. September 2005 um 18:37
sorry, da ist die Titelzeile untergegangen
Alice
Alice
sorry, da ist die Titelzeile untergegangen: Text von BRAZIL gesucht
: Alice
:
: Alice
:
Hi Alice,
ich hab hier die komplette Notation mit den Lyrics von S.K. Russell, also Englisch! Wenn Du mir Deine Faxnummer per Mail schickst, kann ichs Dir morgen zu faxen.
Gruß Waufel
ich hab hier die komplette Notation mit den Lyrics von S.K. Russell, also Englisch! Wenn Du mir Deine Faxnummer per Mail schickst, kann ichs Dir morgen zu faxen.
Gruß Waufel
By the ...dingens, ähh, weeh!
Gib einen "eindeutigen" Betreff an, ich schmeiß grundsätzlich jede Mail ungelesen weg, die ich nicht eindeutig zuordnen kann!
Gruß Waufel
Gib einen "eindeutigen" Betreff an, ich schmeiß grundsätzlich jede Mail ungelesen weg, die ich nicht eindeutig zuordnen kann!
Gruß Waufel
Hallo Alice,
such' mal bei Google nach "Aquarela do Brasil" und "Ary Barroso" dann solltest Du fündig werden.
Ansonsten ist etwas Vorsicht geboten, die Veröffentlichung von Liedtexten kann ziemlich viel Ärger nach sich ziehen, deshalb wird Dir hier (hoffentlich) auch niemand den Text in einer Antwort liefern.
Viel Erfolg
Jochen
such' mal bei Google nach "Aquarela do Brasil" und "Ary Barroso" dann solltest Du fündig werden.
Ansonsten ist etwas Vorsicht geboten, die Veröffentlichung von Liedtexten kann ziemlich viel Ärger nach sich ziehen, deshalb wird Dir hier (hoffentlich) auch niemand den Text in einer Antwort liefern.
Viel Erfolg
Jochen