Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Faxen mim Mac

Hallo Gruppe,

kennt jemand ein schönes, mgl. kostenfreies Programm, mit dem man von OSX aus faxen kann? Früher unter OS9 hatte ich al Fax Express oder so, dass war enorm schlecht. Wenn's wenig kostet, ist's auch o.k.

Merci bien!

MAddin
NP: Erdmöbel: Für die nicht wissen wie

Re: (Sonstiges) Faxen mim Mac

Hallo Martin,

ich hoffe, Du hast noch nicht die Faxen dicke - ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber

: NP: Erdmöbel: Für die nicht wissen wie

die da läuft bei mir auch seit gestern im CD-Player, und sie gefällt mir immer besser. Nicht dass mich das überraschen würde, das war bei den bisherigen Erdmöbel-Platten auch schon so. :-)

Grüße,
Johannes

NW: Erdmöbel-T-Shirt

hallo martin!

wieso ein programm?

der mac kann das sowieso schon von haus aus...

einfach das besagte dokument drucken und im folgenden druckdialog "als pdf faxen" auswählen - fertig!

gruß martin

p.s.:
du musst natürlich das modemkabel an die telefondose anschließen, sonst geht es nicht (auch nicht mit dsl oder wlan).

Danke für eure Antworten!

: einfach das besagte dokument drucken und im folgenden druckdialog "als pdf faxen" auswählen - fertig!

Also bei 10.2.8. steht da noch "Als PDF speichern" und mehr macht es leider auch nicht... Hast Du Tiger drauf?

Bestes,

MAddin