Hallo Gruppe,
kennt jemand ein schönes, mgl. kostenfreies Programm, mit dem man von OSX aus faxen kann? Früher unter OS9 hatte ich al Fax Express oder so, dass war enorm schlecht. Wenn's wenig kostet, ist's auch o.k.
Merci bien!
MAddin
NP: Erdmöbel: Für die nicht wissen wie
Übersicht
- (Sonstiges) Faxen mim Mac - gestartet von Martin Abend 6. September 2005 um 16:51h
- Re: (Sonstiges) Faxen mim Mac
- von
martin
am 6. September 2005 um 21:47
- von
Martin Abend
am 7. September 2005 um 13:41
- von
martin
am 7. September 2005 um 15:00
- von
Martin Abend
am 7. September 2005 um 15:37
- von
Martin Abend
am 7. September 2005 um 15:37
- von
martin
am 7. September 2005 um 15:00
- von
Martin Abend
am 7. September 2005 um 13:41
- von
bO²gie
am 6. September 2005 um 17:08
- von
Johannes
am 6. September 2005 um 17:02
- von
martin
am 6. September 2005 um 21:47
Hallo Martin,
ich hoffe, Du hast noch nicht die Faxen dicke - ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber
: NP: Erdmöbel: Für die nicht wissen wie
die da läuft bei mir auch seit gestern im CD-Player, und sie gefällt mir immer besser. Nicht dass mich das überraschen würde, das war bei den bisherigen Erdmöbel-Platten auch schon so. :-)
Grüße,
Johannes
NW: Erdmöbel-T-Shirt
ich hoffe, Du hast noch nicht die Faxen dicke - ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber
: NP: Erdmöbel: Für die nicht wissen wie
die da läuft bei mir auch seit gestern im CD-Player, und sie gefällt mir immer besser. Nicht dass mich das überraschen würde, das war bei den bisherigen Erdmöbel-Platten auch schon so. :-)
Grüße,
Johannes
NW: Erdmöbel-T-Shirt
Moin Maddin -
schau mal unter www.macuser.de. Eventüll können die da helfen. Ich hab' gerade die Faxen dicke und such da einen Spectrum Analyzer für Garbage Band.
Gruss von Blog zu Blog,
Boogie
schau mal unter www.macuser.de. Eventüll können die da helfen. Ich hab' gerade die Faxen dicke und such da einen Spectrum Analyzer für Garbage Band.
Gruss von Blog zu Blog,
Boogie
hallo martin!
wieso ein programm?
der mac kann das sowieso schon von haus aus...
einfach das besagte dokument drucken und im folgenden druckdialog "als pdf faxen" auswählen - fertig!
gruß martin
p.s.:
du musst natürlich das modemkabel an die telefondose anschließen, sonst geht es nicht (auch nicht mit dsl oder wlan).
wieso ein programm?
der mac kann das sowieso schon von haus aus...
einfach das besagte dokument drucken und im folgenden druckdialog "als pdf faxen" auswählen - fertig!
gruß martin
p.s.:
du musst natürlich das modemkabel an die telefondose anschließen, sonst geht es nicht (auch nicht mit dsl oder wlan).
Danke für eure Antworten!
: einfach das besagte dokument drucken und im folgenden druckdialog "als pdf faxen" auswählen - fertig!
Also bei 10.2.8. steht da noch "Als PDF speichern" und mehr macht es leider auch nicht... Hast Du Tiger drauf?
Bestes,
MAddin
: einfach das besagte dokument drucken und im folgenden druckdialog "als pdf faxen" auswählen - fertig!
Also bei 10.2.8. steht da noch "Als PDF speichern" und mehr macht es leider auch nicht... Hast Du Tiger drauf?
Bestes,
MAddin
hallo!
ja, ich habe den tiger...
hast du mal auf "als pdf drucken" geklickt und die maustaste dann gehalten. da müsste dann ein popup aufgehen und dir die option "als pdf faxen" anzeigen.
gruß martin
ja, ich habe den tiger...
hast du mal auf "als pdf drucken" geklickt und die maustaste dann gehalten. da müsste dann ein popup aufgehen und dir die option "als pdf faxen" anzeigen.
gruß martin
: hast du mal auf "als pdf drucken" geklickt und die maustaste dann gehalten. da müsste dann ein popup aufgehen und dir die option "als pdf faxen" anzeigen.
Nuscht. Muss wohln eine neues Feature von Tiger sein... Hmpf.
Danke!
MAddin