hallo allerseits,
habe bei ebay eine gitarre ( woodland django reinhardt gitarre)gefunden, die ich interessant fand und daher einige infos eingeholt habe. so bin ich auf den bericht auf eurer seite gekommen. dort stand, dass sie für über 300 euro gekauft wurde. dies scheint zu teuer, da bei gypsyguitar.de die gleiche für 280 bzw 290 euro je nach modell zu bestellen ist.
gruß vom mark
Übersicht
- preis woodland django reinhardt gitarre - gestartet von mark 21. August 2005 um 11:45h
- Re: preis woodland django reinhardt gitarre
- von
Evert
am 1. September 2005 um 16:03
- von
Manuel
am 22. August 2005 um 10:45
- von
littlewing
am 21. August 2005 um 16:08
- von
Evert
am 1. September 2005 um 16:03
: hallo allerseits,
: habe bei ebay eine gitarre ( woodland django reinhardt gitarre)gefunden, die ich interessant fand und daher einige infos eingeholt habe. so bin ich auf den bericht auf eurer seite gekommen. dort stand, dass sie für über 300 euro gekauft wurde. dies scheint zu teuer, da bei gypsyguitar.de die gleiche für 280 bzw 290 euro je nach modell zu bestellen ist.
: gruß vom mark
preise schwanken, oder?
lw.
: habe bei ebay eine gitarre ( woodland django reinhardt gitarre)gefunden, die ich interessant fand und daher einige infos eingeholt habe. so bin ich auf den bericht auf eurer seite gekommen. dort stand, dass sie für über 300 euro gekauft wurde. dies scheint zu teuer, da bei gypsyguitar.de die gleiche für 280 bzw 290 euro je nach modell zu bestellen ist.
preise schwanken, oder?
lw.
: hallo allerseits,
Stimmt, habe ich gekauft, für genau 350.- Euro plus Versand. Und weisst Du was?!; die Gitarre war nicht mal richtig gut :-)) Also habe ich sie verschenkt, weil so schlecht war sie dann ja doch nicht, dass ich sie nicht hätte verschenken können. Und soviel ich weis hat der Mann richtig freude dran.
Was beweist; ich bin ein netter Mensch und habe erst noch zu viel Geld auf der Seite. So, zufrieden?!! :-)))
Gruss Manuel
Stimmt, habe ich gekauft, für genau 350.- Euro plus Versand. Und weisst Du was?!; die Gitarre war nicht mal richtig gut :-)) Also habe ich sie verschenkt, weil so schlecht war sie dann ja doch nicht, dass ich sie nicht hätte verschenken können. Und soviel ich weis hat der Mann richtig freude dran.
Was beweist; ich bin ein netter Mensch und habe erst noch zu viel Geld auf der Seite. So, zufrieden?!! :-)))
Gruss Manuel
Hallo Mark
Habe hier in Holland vor fast zwei Jahren so eins gekauft (D-Modell), und wenn ich richtig erinnere war das für 280 Euro. In andere antworten auf deine frage steht das die Kwalität nicht gut wäre; ich aber bin noch immer sehr glücklich mit meine Gitarre. Voller klang und alle details sind für diese Preislage recht OK.
Hoi,
Evert