Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Wieder da und ein geiles Bandvideo für Euch alle :-)

So Urlaub vorbei, Ihr habt ja tolle Aussenjams reingedöngelt. Wenn ich Zeit habe, klopp ich mit meiner Valley Arts Tele mal was dazu... Hier aber erstmal die Neuentdeckung des Jahres!!

http://www.hotmedia.org/movies/final_countdown.wmv

Viel Spaß,

Rolli

PS: Andi-0, hatte leider Dein Mobilnummer vergessen und in Wangen null Zeit. Next time..... Liebe Grüße

Re: (Sonstiges) Wieder da und ein geiles Bandvideo für Euch alle :-)

Moin Rolli -

: Hier aber erstmal die Neuentdeckung des Jahres!!
:
: http://www.hotmedia.org/movies/final_countdown.wmv

sehr abgefahren, tolle Lightshow, ambitioniertes Publikum und eine Band die mit viel Liebe zum Detail aufspielt. Danke für diesen Link.

Gruss und so ...
Boogie

Grundgütiger, hätte man diesen jungen Leuten nicht erzählen können, das es neben Musik auch noch coole Computerballerspiele gibt, für die man nicht mal das Haus verlassen müsste und die armen Kühe werden auch nicht von ihrer Wiese vertrieben.... arrrrrrrrrrrrghhhhhssss...

Moin Jochen -

: bei "Liebe zum Detail" fällt mir ein, wie traurig es doch ist, daß der "Sänger" sogar die Delays singt.

glaub's oder glaub's nicht, aber gerade daran hab ich gedacht, als mir das "mit Liebe zum Detail" entfleuchte.

: Ich habe schon viele solcher Bands gesehen.

Hast du's gut. Ich hingegen hab' in solchen Bands auch schon gespielt.

Gruss in die Burg der Duisen,
Boogie

Moin Andi -

: ...aber Download (hier am Mac) ist nicht. Hat jemand ne Idee, wie es klappen könnte?

hier am Mac hat's ganz einfach mit Copy und Paste der URL geklappt. Mein Media Player von Kleinweich spielt den ohne Zucken ab. Nur... du willst das gar nicht sehen. Glaub's mir. Ehrlich. Das ist evil. Ich mein, echt evil. So richtig evil. Aber die Lightshow ist klasse.

Gruss und so ...
Boogie

Hallo liebe Aussensaiter!

Ich weiß echt nicht, was Ihr jetzt schon wieder habt. Die Akteure spielen auf beachtlichem Niveau, der Sänger textsicher, der Keyboarder an der Bontempi-Orgel ist genau das Bewegungstalent, dass man sich in so einer ambitionierten Band wünscht, der Gitarrist kennt sein Instrument in und auswendig, der Mann am Bass hält die Fäden zusammen und der Schlagzeuger hat 'nen mächtigen Bumms.

Alles in allem eine Hammer-Performance!

Und da alles mit einem todsicheren Gefühl für die richtige Bühnenpräsenz.

Reschpekt...

Wenn ich nicht schon so ein Altsack wäre, würde ich mich subito bewerben. Auch wenn's bei mir höchstens für die Rhythmusgitarre reichen würde. Na ja, zumindest wenn ich noch ein bisschen übe.

Gruß

Martin