So Urlaub vorbei, Ihr habt ja tolle Aussenjams reingedöngelt. Wenn ich Zeit habe, klopp ich mit meiner Valley Arts Tele mal was dazu... Hier aber erstmal die Neuentdeckung des Jahres!!
http://www.hotmedia.org/movies/final_countdown.wmv
Viel Spaß,
Rolli
PS: Andi-0, hatte leider Dein Mobilnummer vergessen und in Wangen null Zeit. Next time..... Liebe Grüße
Übersicht
- (Sonstiges) Wieder da und ein geiles Bandvideo für Euch alle :-) - gestartet von Rolli 23. August 2005 um 18:44h
- Re: (Sonstiges) Wieder da und ein geiles Bandvideo für Euch alle :-)
- von
mako
am 24. August 2005 um 22:39
- von
7enderman
am 24. August 2005 um 20:48
- von
andi-o
am 24. August 2005 um 12:21
- von
bO²gie
am 24. August 2005 um 12:26
- von
bO²gie
am 24. August 2005 um 12:26
- von
bO²gie
am 24. August 2005 um 12:04
- von
Jochen
am 24. August 2005 um 12:13
- von
bO²gie
am 24. August 2005 um 12:17
- von
LoneStar
am 24. August 2005 um 12:19
- von
bO²gie
am 24. August 2005 um 12:22
- von
LoneStar
am 24. August 2005 um 12:30
- von
LoneStar
am 24. August 2005 um 12:30
- von
bO²gie
am 24. August 2005 um 12:22
- von
LoneStar
am 24. August 2005 um 12:19
- von
bO²gie
am 24. August 2005 um 12:17
- von
Jochen
am 24. August 2005 um 12:13
- von
guitarslinger
am 24. August 2005 um 11:37
- von
Eddie
am 24. August 2005 um 10:35
- von
andi-o
am 24. August 2005 um 07:59
- von
schocka
am 23. August 2005 um 21:01
- von
Wonder1908
am 23. August 2005 um 19:05
- von
mako
am 24. August 2005 um 22:39
Hallo Rolli,
Ich glaub das kenn ich schon...
Nochmals werd ich mir das nicht antun! ;-)
Gruß
Wonder
Hi Rolli,
: http://www.hotmedia.org/movies/final_countdown.wmv
ich kannte das noch nicht, hab´s auch nicht bis zum Ende geschafft... Aua :-)
Gruß,
Andreas
ich kannte das noch nicht, hab´s auch nicht bis zum Ende geschafft... Aua :-)
Gruß,
Andreas
Moin Rolli,
PS: Andi-0, hatte leider Dein Mobilnummer vergessen und in Wangen null Zeit. Next time.....
schon ok! ;-))
Grüße,
Andreas
PS: Andi-0, hatte leider Dein Mobilnummer vergessen und in Wangen null Zeit. Next time.....
schon ok! ;-))
Grüße,
Andreas
hi!
ganz schön schepp und schräg... ob das keiner von denen merkt wie grauselig sich das anhört? najam erklärt vieleicht auch warum so viele zuschauer da sind :-)
war der urlaub wenigstens schön?
gruss
Manuel
ganz schön schepp und schräg... ob das keiner von denen merkt wie grauselig sich das anhört? najam erklärt vieleicht auch warum so viele zuschauer da sind :-)
war der urlaub wenigstens schön?
gruss
Manuel
Hi Rolli,
bist hoffentlich schön erholt und entspannt.
Das Final Countdown Video kannte ich schon, ist echt brutal...aber das "Gitarrensolo" entschädigt für alles ;-)
Gruß
Boris
bist hoffentlich schön erholt und entspannt.
Das Final Countdown Video kannte ich schon, ist echt brutal...aber das "Gitarrensolo" entschädigt für alles ;-)
Gruß
Boris
Moin Rolli -
: Hier aber erstmal die Neuentdeckung des Jahres!!
:
sehr abgefahren, tolle Lightshow, ambitioniertes Publikum und eine Band die mit viel Liebe zum Detail aufspielt. Danke für diesen Link.
Gruss und so ...
Boogie
Grundgütiger, hätte man diesen jungen Leuten nicht erzählen können, das es neben Musik auch noch coole Computerballerspiele gibt, für die man nicht mal das Haus verlassen müsste und die armen Kühe werden auch nicht von ihrer Wiese vertrieben.... arrrrrrrrrrrrghhhhhssss...
: Hier aber erstmal die Neuentdeckung des Jahres!!
:
sehr abgefahren, tolle Lightshow, ambitioniertes Publikum und eine Band die mit viel Liebe zum Detail aufspielt. Danke für diesen Link.
Gruss und so ...
Boogie
Grundgütiger, hätte man diesen jungen Leuten nicht erzählen können, das es neben Musik auch noch coole Computerballerspiele gibt, für die man nicht mal das Haus verlassen müsste und die armen Kühe werden auch nicht von ihrer Wiese vertrieben.... arrrrrrrrrrrrghhhhhssss...
Tachchen,
"sehr abgefahren, tolle Lightshow, ambitioniertes Publikum und eine Band die mit viel Liebe zum Detail aufspielt. Danke für diesen Link."
bei "Liebe zum Detail" fällt mir ein, wie traurig es doch ist, daß der "Sänger" sogar die Delays singt.
Ich habe schon viele solcher Bands gesehen.
Viele Grüße
Jochen
"sehr abgefahren, tolle Lightshow, ambitioniertes Publikum und eine Band die mit viel Liebe zum Detail aufspielt. Danke für diesen Link."
bei "Liebe zum Detail" fällt mir ein, wie traurig es doch ist, daß der "Sänger" sogar die Delays singt.
Ich habe schon viele solcher Bands gesehen.
Viele Grüße
Jochen
Moin Jochen -
: bei "Liebe zum Detail" fällt mir ein, wie traurig es doch ist, daß der "Sänger" sogar die Delays singt.
glaub's oder glaub's nicht, aber gerade daran hab ich gedacht, als mir das "mit Liebe zum Detail" entfleuchte.
: Ich habe schon viele solcher Bands gesehen.
Hast du's gut. Ich hingegen hab' in solchen Bands auch schon gespielt.
Gruss in die Burg der Duisen,
Boogie
: bei "Liebe zum Detail" fällt mir ein, wie traurig es doch ist, daß der "Sänger" sogar die Delays singt.
glaub's oder glaub's nicht, aber gerade daran hab ich gedacht, als mir das "mit Liebe zum Detail" entfleuchte.
: Ich habe schon viele solcher Bands gesehen.
Hast du's gut. Ich hingegen hab' in solchen Bands auch schon gespielt.
Gruss in die Burg der Duisen,
Boogie
...also ich finde es schon schäbig, daß ihr meine Band so mies macht !!
Peace Lone *
Peace Lone *
Hallo Rolli,
ich kann das Ding weder downloaden noch ansehen...?
Ich lande da auf ner "Cartoon-irgendwas" Seite, über die Suchfunktion komme ich dann auch an den Link, aber Download (hier am Mac) ist nicht. Hat jemand ne Idee, wie es klappen könnte?
Grüße,
Andreas
ich kann das Ding weder downloaden noch ansehen...?
Ich lande da auf ner "Cartoon-irgendwas" Seite, über die Suchfunktion komme ich dann auch an den Link, aber Download (hier am Mac) ist nicht. Hat jemand ne Idee, wie es klappen könnte?
Grüße,
Andreas
Psssssst Claudia -
: ...also ich finde es schon schäbig, daß ihr meine Band so mies macht !!
es muss ja nicht jeder wissen, das wir schon mal zusammen gespielt haben.
Peace und so ...
Boogie
... die haben sogar jemanden der heimlich am Presenceregler des Amps rumschraubt... scnr
: ...also ich finde es schon schäbig, daß ihr meine Band so mies macht !!
es muss ja nicht jeder wissen, das wir schon mal zusammen gespielt haben.
Peace und so ...
Boogie
... die haben sogar jemanden der heimlich am Presenceregler des Amps rumschraubt... scnr
Moin Andi -
: ...aber Download (hier am Mac) ist nicht. Hat jemand ne Idee, wie es klappen könnte?
hier am Mac hat's ganz einfach mit Copy und Paste der URL geklappt. Mein Media Player von Kleinweich spielt den ohne Zucken ab. Nur... du willst das gar nicht sehen. Glaub's mir. Ehrlich. Das ist evil. Ich mein, echt evil. So richtig evil. Aber die Lightshow ist klasse.
Gruss und so ...
Boogie
: ...aber Download (hier am Mac) ist nicht. Hat jemand ne Idee, wie es klappen könnte?
hier am Mac hat's ganz einfach mit Copy und Paste der URL geklappt. Mein Media Player von Kleinweich spielt den ohne Zucken ab. Nur... du willst das gar nicht sehen. Glaub's mir. Ehrlich. Das ist evil. Ich mein, echt evil. So richtig evil. Aber die Lightshow ist klasse.
Gruss und so ...
Boogie
: es muss ja nicht jeder wissen, das wir schon mal zusammen gespielt haben.
:
ja - keiner wusste auch, daß Du früher Sänger warst !
da warst Du auch noch bißchen schlanker...
Peace *
:
ja - keiner wusste auch, daß Du früher Sänger warst !
da warst Du auch noch bißchen schlanker...
Peace *
Tag,
erst fährst Du einfach in Urlaub und vergiss vorher die PU´s zur Post zu bringen und dann das....argh ;-)
Der Sänger ist KÖRPERVERLETZUNG und der Gitarrist ist mit dem Sänger zusammen zweifelsfrei von der Genfer Konvention als Folterinstrument geächtet.
Grüße
MIKE
erst fährst Du einfach in Urlaub und vergiss vorher die PU´s zur Post zu bringen und dann das....argh ;-)
Der Sänger ist KÖRPERVERLETZUNG und der Gitarrist ist mit dem Sänger zusammen zweifelsfrei von der Genfer Konvention als Folterinstrument geächtet.
Grüße
MIKE
Hallo liebe Aussensaiter!
Ich weiß echt nicht, was Ihr jetzt schon wieder habt. Die Akteure spielen auf beachtlichem Niveau, der Sänger textsicher, der Keyboarder an der Bontempi-Orgel ist genau das Bewegungstalent, dass man sich in so einer ambitionierten Band wünscht, der Gitarrist kennt sein Instrument in und auswendig, der Mann am Bass hält die Fäden zusammen und der Schlagzeuger hat 'nen mächtigen Bumms.
Alles in allem eine Hammer-Performance!
Und da alles mit einem todsicheren Gefühl für die richtige Bühnenpräsenz.
Reschpekt...
Wenn ich nicht schon so ein Altsack wäre, würde ich mich subito bewerben. Auch wenn's bei mir höchstens für die Rhythmusgitarre reichen würde. Na ja, zumindest wenn ich noch ein bisschen übe.
Gruß
Martin
Ich weiß echt nicht, was Ihr jetzt schon wieder habt. Die Akteure spielen auf beachtlichem Niveau, der Sänger textsicher, der Keyboarder an der Bontempi-Orgel ist genau das Bewegungstalent, dass man sich in so einer ambitionierten Band wünscht, der Gitarrist kennt sein Instrument in und auswendig, der Mann am Bass hält die Fäden zusammen und der Schlagzeuger hat 'nen mächtigen Bumms.
Alles in allem eine Hammer-Performance!
Und da alles mit einem todsicheren Gefühl für die richtige Bühnenpräsenz.
Reschpekt...
Wenn ich nicht schon so ein Altsack wäre, würde ich mich subito bewerben. Auch wenn's bei mir höchstens für die Rhythmusgitarre reichen würde. Na ja, zumindest wenn ich noch ein bisschen übe.
Gruß
Martin