mahlzeit,
lest euch mal dieses durch und guckt euch mal jenes an! denkt ihr auch, was ich denke? genau! das denke ich nämlich auch.
gruß falk
Übersicht
- Telefunken NOS - gestartet von Falk 15. August 2005 um 20:29h
- Re: Telefunken NOS
- von
Kai-Peter
am 15. August 2005 um 20:56
- von
Falk
am 15. August 2005 um 21:08
- von
Kai-Peter
am 15. August 2005 um 21:59
- von
JacQui
am 15. August 2005 um 21:13
- von
Falk
am 15. August 2005 um 21:21
- von
Falk
am 15. August 2005 um 21:21
- von
Kai-Peter
am 15. August 2005 um 21:59
- von
Falk
am 15. August 2005 um 21:08
- von
Kai-Peter
am 15. August 2005 um 20:56
Moin Falk,
das Umlabeln von Röhren ist ja nichts Neues. In den 80'er Jahren waren reichlich Fälschungen am Markt.
Was mich dabei extrem auf die Palme bringt: Diese Fälscher kalkulieren in ihre Geschäfte nicht nur die mögliche Beschädigung von teurem Equipment ein, sondern auch, dass Menschen dabei zu Schaden kommen (Stromschlag).
Das ist in meinen Augen kein Spass mehr!
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
das Umlabeln von Röhren ist ja nichts Neues. In den 80'er Jahren waren reichlich Fälschungen am Markt.
Was mich dabei extrem auf die Palme bringt: Diese Fälscher kalkulieren in ihre Geschäfte nicht nur die mögliche Beschädigung von teurem Equipment ein, sondern auch, dass Menschen dabei zu Schaden kommen (Stromschlag).
Das ist in meinen Augen kein Spass mehr!
Kai-Peter
moin Kai-Peter,
öhm, *hüstel*, ich glaub, ich hab mich vertan. ich hätte mir wohl die typenbezeichnung genauer ansehen sollen...
können wir so tun, als hätte ich das posting gar nicht geschrieben? :-)
gruß falk
vielleicht hab ich auch zuviel über verschwörungstheorien gehört und gelesen ;-))) mann, ist das peinlich...
öhm, *hüstel*, ich glaub, ich hab mich vertan. ich hätte mir wohl die typenbezeichnung genauer ansehen sollen...
können wir so tun, als hätte ich das posting gar nicht geschrieben? :-)
gruß falk
vielleicht hab ich auch zuviel über verschwörungstheorien gehört und gelesen ;-))) mann, ist das peinlich...
Höi Falk, jetzt schieb' das man nicht mir und/oder Oliver in die Flossen.. !!! Eher Deinem Optiker!
Unverschwörerische Grüße,
Jacqueline
Höi Falk, jetzt schieb' das man nicht mir und/oder Oliver in die Flossen.. !!! Eher Deinem Optiker!

Unverschwörerische Grüße,
Jacqueline
hi jacqui,
: Höi Falk, jetzt schieb' das man nicht mir und/oder Oliver in die Flossen.. !!! Eher Deinem Optiker!
ok, ok, ich kipp mir 'ne kiste asche auf's haupt und mach'n termin bei dem mann.
:-)
gruß falk
: Höi Falk, jetzt schieb' das man nicht mir und/oder Oliver in die Flossen.. !!! Eher Deinem Optiker!

ok, ok, ich kipp mir 'ne kiste asche auf's haupt und mach'n termin bei dem mann.
:-)
gruß falk
Moin Falk,
kann ja mal passieren ;-)
Aber Original sieht mir die Bodenprägung bei der Ebay Röhre nicht aus...
Also: Augen auf beim Röhrenkauf!
Kai-Peter
kann ja mal passieren ;-)
Aber Original sieht mir die Bodenprägung bei der Ebay Röhre nicht aus...
Also: Augen auf beim Röhrenkauf!
Kai-Peter