Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(off topic)

Hallöchen,

Wenn alles geklappt hat, dann bin ich jetzt auch registriert.
Unglücklicherweise streikt meine Telefonleitung, und ich kann nur über mein Pocket PC und Handy online...

Gruß aus Stuttgart
Wonder

Re: (off topic)

: Hallöchen,
:
: Wenn alles geklappt hat, dann bin ich jetzt auch registriert.

Klasse!

: Unglücklicherweise streikt meine Telefonleitung, und ich kann nur über mein Pocket PC und Handy online...

Für dich sicher schmerzhaft, doch deshalb weckst Du alle aus dem Mittagsschlaf?! ;-)

SCNR - wollte auch nur mal meine Registrierung testen. *g*

: muahaahahah, ihr seid ja alle gar nicht bunt.. hahaha, guckt mich an... ach ja, die farbe ist meine signaturefarbe, also finger weg!
:
: lw.

In meinem Alter darf man auch langsam grau werden. ;-)

Was anderes...
Wenn ich mein Passwort ändern will, bzw. meine Farbe Einstellen, komm ich zwar kurz auf die Seite, die dann aber sofort auf die Startseite umschaltet.

Ich werd noch zum Hirsch. ;-)
Hab versucht so ziemlich alles zu deaktivieren (ActiveX, Script, etc... nichts funktioniert!
Hilfe!
So ein DAU bin doch eigentlich gar nicht.

Im übrigen bin ich immernoch mit meinem Handy online, mittlerweile hab ich aber rausgefunden wie ich es an den Pc anschließen kann. Mit der Tastatur arbeitet es sich doch ein wenig einfacher...

Gruß
Wonder

Hi Wonder,

: Wenn ich mein Passwort ändern will, bzw. meine Farbe Einstellen, komm ich zwar kurz auf die Seite, die dann aber sofort auf die Startseite umschaltet.

das ist der Einbruchschutz. ;-)
Eigentlich ist es ein Fehler im Script, den ich aber gerade behebe.

Du hast Dich mit großem W registriert, standst aber in der Datenbank mit kleinem w drin. Ich habe das in der Datenbank jetzt geändert und es sollte nun funktionieren.

Keep rockin'
Friedlieb

: Hi Wonder,
:
: : Wenn ich mein Passwort ändern will, bzw. meine Farbe Einstellen, komm ich zwar kurz auf die Seite, die dann aber sofort auf die Startseite umschaltet.
:
: das ist der Einbruchschutz. ;-)
: Eigentlich ist es ein Fehler im Script, den ich aber gerade behebe.
:
: Du hast Dich mit großem W registriert, standst aber in der Datenbank mit kleinem w drin. Ich habe das in der Datenbank jetzt geändert und es sollte nun funktionieren.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Hab schon an mir gezweifelt. ;-)

Dann hätt ich mich ja gar nicht so beeilen müßen!

Es hat geklappt!
Danke nochmals

Grüßle
Wonder

Ps: Ich denk, ich hab mich immer mit großen "W" und kleinem onder1908 angemeldet. ;-)

Hideho,

: Ps: Ich denk, ich hab mich immer mit großen "W" und kleinem onder1908 angemeldet. ;-)

ganz Gallien? Nein, ein einziges Mal magst Du ein kleines W verwendet haben - bei Deinem ersten Posting überhaupt. Beim allerallerersten Posting wird der Autorenname in die Datenbank geschrieben, in genau der Groß- und Kleinschreibung, die beim Posten verwendet wurde. Und diese Schreibweise bleibt dann immer erhalten. Außer wenn - wie diesmal - der Datenbankadmin manuell eingreift. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (off topic) Kosten?

Hi,

und,... wenn ich fragen darf...
was hat der Spass dich jetzt gekostet?
Also das "mit dem PDA übers Handy online" gehen?

Ich hab mich mal "aus versehen" gewagt im Vodafone-Portal das TV-Programm anzuzeigen. Die Gebühren waren höher wie ein 6-Monate-TVSPIELFILM-Abo...

Gruß

Nic

: Hallöchen,
:
: Wenn alles geklappt hat, dann bin ich jetzt auch registriert.
: Unglücklicherweise streikt meine Telefonleitung, und ich kann nur über mein Pocket PC und Handy online...
:
: Gruß aus Stuttgart
: Wonder

Re: (off topic) Kosten?

: und,... wenn ich fragen darf...
: was hat der Spass dich jetzt gekostet?
: Also das "mit dem PDA übers Handy online" gehen?

Hallo Nic,

Ehrlichgesagt will ich das gar nicht wissen! ;-)
Wenn ich meine Abrechnung bekomm, sag ich bescheid.

Da ich keinen Fernseher besitz, ist es ohne Internet, doch ein wenig Ruhig hier... *ggg*
Und die Informationen aus dem Radio... Naja...
Deshalb hab ich mal die Ausnahme gemacht, und bin mit dem Handy online gegangen.

Im übrigen geht meine Leitung wieder.

Gruß
Wonder

Hallo Friedlieb,

: Du hast Dich mit großem W registriert, ....:

Ich glaubte, mich vor einigen Wochen "registriert" zu haben, aber es war "nur" ein Eintrag im Who-is-Who der Aussensaiter ... offensichtlich besteht da ein Unterschied!?

Und nun lese ich Wonder1908s Beitrag, er hätte das online gemacht ... wie geht das? Ist das die Registrierung im retroHeadz-Chat?

Gruß
Kurt

Moin.
Ich hab das gleiche Problem. Ich sehe die Profile Seite kurz aufblitzen und dann komme ich auf die Startseite des Forums. Registriert bin ich. In meinem Fall könnte es sicher auch daran liegen das ich aus einem Café poste. Mein Heimrechner ist gerade platt.
Gruß
Ugorr