Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) @pepe: merci beaucoup

Hi Pepe,

der Postmann war da. Vielen Dank. Werde mich jetzt wohl für Monate zurückziehen müssen.....

Übrigens:

Le frog ist doch bestimmt die Abkürzung für (bitte mit spitzem Mund und französichem Akzent aussprechen): kleine schwule französiche Froschfresser.....

Anmerkung dazu für humorfreie Mitleser:
Nein ich bin kein Rassist, ich habe nichts gegen Franzosen, ganz im Gegenteil, bin nicht nur frankophil sondern auch der festen Überzeugung, dass ich nur aus historischem Zufall Deutscher bin (hätte der blöde Napoleon damals seinen blöden Kried nicht verloren......) *GRINS*

Und wie immer: alle meine Äußerungen sind nur eine winzige Facette meiner Gedankenwelt, entspringen meinem rheinischen Gemüt und den Inspirationen der Marx Brothers und Frank Zappa und sollen niemanden beleidigen.

Wer's doch persönlich nimmt: DEIN PECH

Zitat: Have I offended someone ? (Frank Zappa)

Re: (Privat) @pepe: merci beaucoup

Tach Uli!

: Le frog ist doch bestimmt die Abkürzung für (bitte mit spitzem Mund und französichem Akzent aussprechen): kleine schwule französiche Froschfresser.....

Keine Beleidigungen bitte! Von "schwul" hab ich nix gesagt! :-)

(wobei "schwul" an sich ja keine Beleidigung ist, aber häufig durch den Tonfall und/oder den geistigen Hintergrund des Äussernden dazu wird)

Viel Spass beim Hören!

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Privat) @pepe: merci beaucoup

Hi pepe !

Erster schneller Eindruck:

Cali (4 Titel gehört): wird noch zu entdecken sein
Benabar (2 Titel): wird schwer zu entdecken werden, mag diese Bläser nicht
Carla Bruni (7 Titel, aber nebenbei): kann man nix falsch mit machen
Francis Cabrel (6 Titel): spontan entdeckt, uneingeschränkt geil...

Danke, Mann und schönes WoE

Uli

P.S.
Ich wollte eigentlich sagen, dass ich ja hinsichtlich frankophiler Musik vollkommen "leer" bin (außer P. Kaas), aber das stimmt ja gar nicht, da ich (Kind der 80ger) einige Sachen von Bernard Lavilliers habe (und sehr schätze).