Liebe Mitmacher,
bei mir ist gestern die Session-CD angekommen, und es sind tatsächlich 12 Perlen, die Falk da aufgenommen und zusammengestellt hat. Unter anderem "Knockin On Dingsbums Door" in einer ziemlich, na sagen wir: ungewöhnlichen Version und verschiedene andere Schönheiten. Zu viel soll man ja nicht verraten.
Ich mach über's WoE Kopien und rechne mit Emails/Adressen von Interessierten - dann machen wir weiter Schneeballverschickung.
Ich habe nur dummerweise ein irgendwie roughes Wochenende vor mir: Bis Montag werde ich, so wie's aussieht, nicht mehr an einen Computer kommen. Aber Vorfreude ist ja die schönste etc.
Gruß,
Michael (J.)
Übersicht
- (Session-CD) 12 Perlen - gestartet von Michael (Jacuzzi) 7. Juli 2005 um 14:38h
- Re: (Session-CD) 12 Perlen
- von
Falk
am 8. Juli 2005 um 09:22
- von
Pepe
am 8. Juli 2005 um 10:15
- von
Jochen
am 8. Juli 2005 um 09:47
- von
Pepe
am 8. Juli 2005 um 10:15
- von
Falk
am 8. Juli 2005 um 09:22
tach michael,
: Unter anderem "Knockin On Dingsbums Door" in einer ziemlich, na sagen wir: ungewöhnlichen Version
der titel ist mein favorit - insbesondere auch der baßlauf - einfach genial.
gruß falk
: Unter anderem "Knockin On Dingsbums Door" in einer ziemlich, na sagen wir: ungewöhnlichen Version
der titel ist mein favorit - insbesondere auch der baßlauf - einfach genial.
gruß falk
Hi falk,
"Knockin On Dingsbums Door"
jup, das ist mein zweiter Favorit.
Schade, daß ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder da war.
Sehr schön, viele Grüße
Jochen
"Knockin On Dingsbums Door"
jup, das ist mein zweiter Favorit.
Schade, daß ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder da war.
Sehr schön, viele Grüße
Jochen
Tach Falk!
: : Unter anderem "Knockin On Dingsbums Door" in einer ziemlich, na sagen wir: ungewöhnlichen Version
:
: der titel ist mein favorit - insbesondere auch der baßlauf - einfach genial.
Besetzung: Steff (dr), Andi (g, 3. Solo), Klemens (g, 1./2. Solo?), Guido? Dennis? (g, 2./1. Solo, weiss die Verteilung nicht mehr), Pepe (b, voc)
Die gleichen also, die bei den Reggae-Nummern davor gespielt haben (vielleicht haben sich Guido und Dennis auch abgewechselt, irgendsowas hab ich im Kopf)
Gern geschehen, Pepe :-)
: : Unter anderem "Knockin On Dingsbums Door" in einer ziemlich, na sagen wir: ungewöhnlichen Version
:
: der titel ist mein favorit - insbesondere auch der baßlauf - einfach genial.
Besetzung: Steff (dr), Andi (g, 3. Solo), Klemens (g, 1./2. Solo?), Guido? Dennis? (g, 2./1. Solo, weiss die Verteilung nicht mehr), Pepe (b, voc)
Die gleichen also, die bei den Reggae-Nummern davor gespielt haben (vielleicht haben sich Guido und Dennis auch abgewechselt, irgendsowas hab ich im Kopf)
Gern geschehen, Pepe :-)