Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session-CD) 12 Perlen

Liebe Mitmacher,

bei mir ist gestern die Session-CD angekommen, und es sind tatsächlich 12 Perlen, die Falk da aufgenommen und zusammengestellt hat. Unter anderem "Knockin On Dingsbums Door" in einer ziemlich, na sagen wir: ungewöhnlichen Version und verschiedene andere Schönheiten. Zu viel soll man ja nicht verraten.

Ich mach über's WoE Kopien und rechne mit Emails/Adressen von Interessierten - dann machen wir weiter Schneeballverschickung.

Ich habe nur dummerweise ein irgendwie roughes Wochenende vor mir: Bis Montag werde ich, so wie's aussieht, nicht mehr an einen Computer kommen. Aber Vorfreude ist ja die schönste etc.

Gruß,

Michael (J.)

Re: (Session-CD) 12 Perlen

Tach Falk!

: : Unter anderem "Knockin On Dingsbums Door" in einer ziemlich, na sagen wir: ungewöhnlichen Version
:
: der titel ist mein favorit - insbesondere auch der baßlauf - einfach genial.

Besetzung: Steff (dr), Andi (g, 3. Solo), Klemens (g, 1./2. Solo?), Guido? Dennis? (g, 2./1. Solo, weiss die Verteilung nicht mehr), Pepe (b, voc)

Die gleichen also, die bei den Reggae-Nummern davor gespielt haben (vielleicht haben sich Guido und Dennis auch abgewechselt, irgendsowas hab ich im Kopf)

Gern geschehen, Pepe :-)