Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Es ist gepackt

Hallo Leute,

es ist gepackt:

73er Strat, an der kaum noch was original ist...ausser den pickups
Washburn Monterrey
Tretleiste (Fulltone Dist, mxr Phaser, TC Chorus, Boss PitchMod, Line 6 EchoPark)
Rivera Amp
Tüte mit Kabel, Steckdosen, Saiten, usw....
1 CD mit Noten
eine Tüte gute laune (war viel einfacher zu besorgen als die Dose Arbeitswut *grins*)
und jede Menge Vorfreude, Euch alle kennenzulernen.....

Gruß Uli

P.S. wie ich mich kenne, bin ich eh wieder zu früh da....
... ab wann ist denn da jemand vor Ort???

Re: (Session) Es ist gepackt

Hallo Uli
:
: es ist gepackt:
:

Ebenso:
1x Schippsen ES Kopie
1x Schippsen SG Kopie
1x E-Bucht Akustic
1x Fender Princeton
1x Watkins Copy Cat
2x Tretmine

: Tüte mit Kabel, Steckdosen, Saiten, usw....

hammer ooch...

: 1 CD mit Noten
: eine Tüte gute laune (war viel einfacher zu besorgen als die Dose Arbeitswut *grins*)
: und jede Menge Vorfreude, Euch alle kennenzulernen.....
:
: Gruß Uli
:

.......und Reisefieber und und und....

: P.S. wie ich mich kenne, bin ich eh wieder zu früh da....

...kann uns net passiere, mir han noch joot 600 km für dr Nas, morje frööh is Start. Hoffentlich is die Bahn einigermaßen frei. Und net Kölner Ring am Friidaachmeddaach op dr janze Strekk (für nicht Großraumkölner: imho der längste Parkplatz Deutschlands)
bis Morgen
Peter

Hi,

ich mache es diesmal ganz anders. Statt mein abgöttisch geliebtes Geraffel vollständig mitzunehmen und wie immer so gut wie nichts anderes zu spielen, weil mir meins eh am besten gefällt (sonst hätte ich ja was anderes), lasse ich diesmal ALLES zu Hause und werde ausschließlich Fremdequipment spielen.

An die dünnen Saiten werde ich mich schon gewöhnen. Dass auch andere Aussensaietr Geschgmack haben und sogar weberfrei zu hi-end-Sounds kommen, habe ich ja mittlerweile zähneknirschend eingesehen :o)

Es wird mindestens später Nachmittag, vielleicht eher früher Abend.

Ich freu mich auf euch! Auf wen genau gucke ich jetzt nochmal in der Teilnehmerliste nach ;o)

HASTALAVISTA BABIES!

ferdi

Hi Ferdi,

: werde ausschließlich Fremdequipment spielen.

meins sei Dir hiermit angedient.

: An die dünnen Saiten werde ich mich schon gewöhnen.

Deinem weisen Rat folgend ist auf meiner Strat jetzt ein 011er-Gespann drauf, das sollte Dir jedenfalls besser behagen als das 010er.

: Ich freu mich auf euch!

Oh, ditto.

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Ferdi,

:
:
: Oh, headless, geil, Friedlieb.

Ja, und zwar folgendermaßen: nachdem in Duisburg ja festgestellt wurde, daß mir die Kopfplatte der Strat nicht gefällt (weshalb sie in Bierlin zum Verkauf steht, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden), hat Groby sie in obigem Foto wegretuschiert. Und ich habe daraufhin beschlossen, der Gitarre eine alte (aber saubere) Socke über die Kopfplatte zu ziehen, damit man jene nicht sieht.

: Bis nachher. ferdi

Genau. Mit diesem Stichwort zurück zum Betreff: Auto ist beladen, gleich geht es auf die Bahn. Ich freu mich. Und damit diejenigen, die nicht am höchsten Feiertag der Aussensaiter teilnehmen, auch was zum Lachen haben, habe ich die Farben mal wieder was bunter gestellt. So daß jeder eine gewisse Menge an Freude hat. :-)

Keep rockin'
Friedlieb