Bitte nehmt das Ernst...!
Übersicht
- (Sonstiges) ohne Worte... - gestartet von Martin Abend 29. Juni 2005 um 21:23h
- Re: (Sonstiges) ohne Worte...
- von
Chris Laut
am 30. Juni 2005 um 14:04
- von
Jochen
am 30. Juni 2005 um 10:04
- von
Oliver
am 30. Juni 2005 um 10:00
- Re: (Sonstiges) ohne Worte...noch was dazu
- von
Jochen
am 30. Juni 2005 um 10:16
- von
Jochen
am 30. Juni 2005 um 10:11
- Re: (Sonstiges) ohne Worte...noch was dazu
- von
Jochen
am 30. Juni 2005 um 10:16
- von
SerrArris
am 30. Juni 2005 um 01:36
- von
highseppl
am 29. Juni 2005 um 23:55
- von
Pepe
am 29. Juni 2005 um 23:55
- von
Chris Laut
am 30. Juni 2005 um 14:04
: Bitte nehmt das Ernst...!
sorry, ich hab mir Mühe gegeben, aber ...
nee, Ernst nehmen geht hier nicht! :-)
sorry, ich hab mir Mühe gegeben, aber ...
nee, Ernst nehmen geht hier nicht! :-)
Hi,
au weiha!! Und welchen Amp empfiehlt der geneigte "Cowbellist" für dieses Intrument? Selbstverständlich Vollröhre, aber lieber British, oder eher Amerikanisch? EL34, oder 6L6?
weihaweihaweiha....
Grüße vom highseppl!
au weiha!! Und welchen Amp empfiehlt der geneigte "Cowbellist" für dieses Intrument? Selbstverständlich Vollröhre, aber lieber British, oder eher Amerikanisch? EL34, oder 6L6?
weihaweihaweiha....
Grüße vom highseppl!
Das schlimme (???) ist, das man wirklich kaum entscheiden kann, ob es nicht doch ernst gemeint sein könnte... Die Samples haben mich eines besseren belehrt. Göttlich!
Servus,
Markus
Servus,
Markus
Hi,
ernst meinen die das bestimmt.... (glaube ich)
Es gibt doch auch die Variax, so also auch die CowBell Variante davon :-))))
Digitales Schlagzeuch gibts ja auch - mit Becken etc....
ist die Frage, wie bei allen diesen dingen:
wer's braucht?
ciao
Oliver
P.S.: viel Spass auf der Session !!!!! (hoffe auf der nächsten wieder dabei sein zu können *schnüff*)
ernst meinen die das bestimmt.... (glaube ich)
Es gibt doch auch die Variax, so also auch die CowBell Variante davon :-))))
Digitales Schlagzeuch gibts ja auch - mit Becken etc....
ist die Frage, wie bei allen diesen dingen:
wer's braucht?
ciao
Oliver
P.S.: viel Spass auf der Session !!!!! (hoffe auf der nächsten wieder dabei sein zu können *schnüff*)
Hallo Martin,
danke, habe mich köstlich über die 3 verschiedenen Sounds der digital modelling cowbell amüsiert. :-)
Gruß
Jochen
danke, habe mich köstlich über die 3 verschiedenen Sounds der digital modelling cowbell amüsiert. :-)
Gruß
Jochen
Hallo Oliver,
ich bin mir sicher, daß das nicht ernst gemeint ist.
Die Firma heißt Rad Monkey, "monkey business" bedeutet so viel wie Unfug, fauler Zauber oder krumme Tour und rad bedeutet so viel wie radikal, also sagt schon der Firmenname: radikaler Unfug.
Und wenn man sich mal die Sounds der digital gemodelten Cowbells genau anhört, sind das auch nicht besonders viele. :-)
Aber lustig ist es allemal.
Gruß
Jochen
PS: vielleicht kommt ja noch jemand, der sagt, daß die Variax auch nicht ernst gemeint sein kann, Matthias vielleicht? ;-)
ich bin mir sicher, daß das nicht ernst gemeint ist.
Die Firma heißt Rad Monkey, "monkey business" bedeutet so viel wie Unfug, fauler Zauber oder krumme Tour und rad bedeutet so viel wie radikal, also sagt schon der Firmenname: radikaler Unfug.
Und wenn man sich mal die Sounds der digital gemodelten Cowbells genau anhört, sind das auch nicht besonders viele. :-)
Aber lustig ist es allemal.
Gruß
Jochen
PS: vielleicht kommt ja noch jemand, der sagt, daß die Variax auch nicht ernst gemeint sein kann, Matthias vielleicht? ;-)
Hi Oliver,
ich nochmal, versuche doch mal auf der Karte, die bei der Webseite verlinkt ist, nen Dealer zu finden. :-)
Gruß
Jochen
ich nochmal, versuche doch mal auf der Karte, die bei der Webseite verlinkt ist, nen Dealer zu finden. :-)
Gruß
Jochen
Tach auch!
Na endlich - sowas hab' ich schon eeeeeewig gesucht!
Weià jemand, wo ich 'ne digitale Maultrommel kriege oder 'ne E-Triangel? Sollte aber schon mit 'nem Rectifier mithalten können ... ;-)
Laute GrüÃe
Chris
Na endlich - sowas hab' ich schon eeeeeewig gesucht!
Weià jemand, wo ich 'ne digitale Maultrommel kriege oder 'ne E-Triangel? Sollte aber schon mit 'nem Rectifier mithalten können ... ;-)
Laute GrüÃe
Chris