Moin aussensaitigst,
liest hier vielleicht ein Steuerexperte mit?
Ich hätte da ein paar Fragen zu Betriebskosten, Abschreibungen, und Verlustrechnungen/-überträgen.
Aus letztgenannter Fragestellung heraus vielleicht verständlich, kann ich mir natürlich keinen Steuerberater leisten. ;-(
greetings
wego
Übersicht
- (völlig OT) Liest hier aintlich ein Steuerfachmann mit? - gestartet von wego 28. Juni 2005 um 17:12h
- Re: (völlig OT) Liest hier aintlich ein Steuerfachmann mit?
- von
Falk
am 29. Juni 2005 um 12:55
- von
wego
am 29. Juni 2005 um 13:30
- von
wego
am 29. Juni 2005 um 13:30
- von
lmkv15
am 29. Juni 2005 um 12:36
- von
Falk
am 29. Juni 2005 um 12:55
Hi,
Tjy, wenn du dir keinen Steuerberater leisten kanns,, dann versuchs doch mal mit nem Programm wie z.B. WISO, ist natürlich mit 39,90 auch ganz schön teuer.
Ansonsten kann mann sich über Fixkosten, AFA etc. auch belesen,, oder man besucht mal einen Lehrgang.
Uwe
Tjy, wenn du dir keinen Steuerberater leisten kanns,, dann versuchs doch mal mit nem Programm wie z.B. WISO, ist natürlich mit 39,90 auch ganz schön teuer.
Ansonsten kann mann sich über Fixkosten, AFA etc. auch belesen,, oder man besucht mal einen Lehrgang.
Uwe
moin werner,
: Aus letztgenannter Fragestellung heraus vielleicht verständlich, kann ich mir natürlich keinen Steuerberater leisten. ;-(
das kommt noch - bestimmt. was sind denn das genau für fragen? bin zwar kein experte, aber 'n bissel was hab ich inzwischen auch mitbekommen.
gruß falk
: Aus letztgenannter Fragestellung heraus vielleicht verständlich, kann ich mir natürlich keinen Steuerberater leisten. ;-(
das kommt noch - bestimmt. was sind denn das genau für fragen? bin zwar kein experte, aber 'n bissel was hab ich inzwischen auch mitbekommen.
gruß falk
:was sind denn das genau für fragen? bin zwar kein experte, aber 'n bissel was hab ich inzwischen auch mitbekommen.
:
: gruß falk
kommen gleich per mail.
gruß
wego
:
: gruß falk
kommen gleich per mail.
gruß
wego