Hallo liebe sessionteilnehmer
auch wenn ich mich jetzt wieder oute als "vom blatt spieler". ich werde zur session ein notebook und drucker mitbringen und bitte euch, eure texte, akkorde und noten, die ihr so digital gesammelt habt, mitzubringen. CD, diskette oder memorystick sollte kein problem sein.
ich persönlich finde es immer sehr hilfreich bei stücken die ich nicht kann ein blatt papier mit text und akkorden vor mir zu haben und ich denke für eine session ist das auch hilfreich.
gruß lothar
der sich schon ganz doll auf berlin freut
Übersicht
- (Session) (Session) Texte, Akkorde, Noten - gestartet von Mandolodda 29. Juni 2005 um 11:40h
- Re: (Session) (Session) Texte, Akkorde, Noten
- von
Christian G.
am 29. Juni 2005 um 13:40
- von
littlewing
am 29. Juni 2005 um 15:49
- von
the stooge
am 29. Juni 2005 um 16:06
- von
littlewing
am 30. Juni 2005 um 17:43
- von
littlewing
am 30. Juni 2005 um 17:43
- von
the stooge
am 29. Juni 2005 um 16:06
- von
littlewing
am 29. Juni 2005 um 15:49
- von
muelrich
am 29. Juni 2005 um 11:47
- von
Mandolodda
am 29. Juni 2005 um 11:54
- von
Mandolodda
am 29. Juni 2005 um 11:54
- von
Christian G.
am 29. Juni 2005 um 13:40
Hi Lothar,
sowiet ich weiß, hast Du von mir eine CD mit Somgs und Noten bekommen. Wenn Du das Zeugs mitbringst, fänd ich das klasse, weil dann brauch ich das nicht zu tun....
*Vorfreudemodus = 100%*
Gruß Uli
sowiet ich weiß, hast Du von mir eine CD mit Somgs und Noten bekommen. Wenn Du das Zeugs mitbringst, fänd ich das klasse, weil dann brauch ich das nicht zu tun....
*Vorfreudemodus = 100%*
Gruß Uli
: Hi Lothar,
:
: sowiet ich weiß, hast Du von mir eine CD mit Somgs und Noten bekommen. Wenn Du das Zeugs mitbringst, fänd ich das klasse, weil dann brauch ich das nicht zu tun....
:
: *Vorfreudemodus = 100%*
:
: Gruß Uli
mach ich (knoten in den finger)
gruß Lothar
ps wenn noch jemand PC speaker mitbringen kann wär das auch nicht schlecht. sowas hab ich nicht
:
: sowiet ich weiß, hast Du von mir eine CD mit Somgs und Noten bekommen. Wenn Du das Zeugs mitbringst, fänd ich das klasse, weil dann brauch ich das nicht zu tun....
:
: *Vorfreudemodus = 100%*
:
: Gruß Uli
mach ich (knoten in den finger)
gruß Lothar
ps wenn noch jemand PC speaker mitbringen kann wär das auch nicht schlecht. sowas hab ich nicht
:Hallo Lothar,
ich werde die von Stooge und mir gesammelten Best of Aussensaiter mitbringen zum drucken.
mfg
Christian
ich werde die von Stooge und mir gesammelten Best of Aussensaiter mitbringen zum drucken.
mfg
Christian
: :Hallo Lothar,
:
: ich werde die von Stooge und mir gesammelten Best of Aussensaiter mitbringen zum drucken.
kannst du jetzt schon einmal ein paar von denen auflisten, damit man sich vielleicht bereits vorher damit auseinandersetzen kann?
gruss,
lw.
:
: ich werde die von Stooge und mir gesammelten Best of Aussensaiter mitbringen zum drucken.
kannst du jetzt schon einmal ein paar von denen auflisten, damit man sich vielleicht bereits vorher damit auseinandersetzen kann?
gruss,
lw.
Wenn Du mir Deine emailadresse rüberwachsen lässt, schick ich Dir das ganze Paket.
straight-spamschutz-ahead@gmx.net
ohne -spamschutz-
besten besten dank!
gleich noch ne frage: koennte ich theoretisch beide tage getrennt zahlen? da ich noch nicht hundert prozent weiss, ob ich am samstag auftauchen werde,
gruss,
lw.
ohne -spamschutz-
besten besten dank!
gleich noch ne frage: koennte ich theoretisch beide tage getrennt zahlen? da ich noch nicht hundert prozent weiss, ob ich am samstag auftauchen werde,
gruss,
lw.