Re: (Bass) Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juni 23. 2005 um 20:46:27:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Beichte geschrieben von woody am Juni 23. 2005 um 20:38:32:

Tach Woody!

: Dann bist du aber mittlerweile auch schon ziemlich vielsaitig, gell?

Öhm, ja. Seit heute fünf Bässe und vier Gitarren. Und drei Tin Whistles. Und ein Akkordeon. Und ein geliehener Kontrabass (Danke!). Und ein Ei und ein Tamburin (hey, die bring ich auch mit, gut, dass ich dran denke ...). Und ein paar Sticks.

: Was macht eigentlich der Dicke?
: Spielst Du ihn ab und zu?

Ja, bestimmt drei oder viermal pro Woche, allerdings jeweils nur 'ne halbe Stunde oder so. Die Nachbarn haben sich jedenfalls noch nicht beschwert, steht ja auch auf 'nem halbierten Tennisball und dann kommt noch Teppich. Der Tennisball ist zudem noch ganz praktisch, weil der Gumminoppel am Dorn kaputt ist - spitzes Metall auf Parkett kommt nicht gut :-)

Ich hab sogar schon zwei Auftritte mit dem Dicken gemacht, der erste ging über 2 1/2 Stunden, 21 Nummern. Komplett unplugged, natürlich. Du kannst dir die Blutblasen bestimmt vorstellen, am kleinen Finger (nachdem Zeige- und Mittelfinger unbrauchbar geworden waren) hat's mir nach etwa 15 Sekunden einfach mal 2 cm² Haut abgerissen. War aber geil. Klar hab ich mich verspielt, hat aber keiner gehört, und nach Aussage eines befreundeten Bassisten hat's einfach nur cool ausgesehen :-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.