Re: (Amps) VOX AC30 Netztrafo mit GZ34 (JMI)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lötfix vom Juni 17. 2005 um 00:44:25:

Als Antwort zu: Re: (Amps) VOX AC30 Netztrafo mit GZ34 (JMI) geschrieben von Thorsten am Juni 16. 2005 um 09:50:53:

Hi Thorsten,
vielen Dank für die Mühe.
Ich bin jetzt echt vielen Hinweisen nachgegangen.

Dabei kam dass hier raus:

a) TAD: angerufen. Hat das Teil am Lager in der exakt orignalen Blechgröße (5-Zoll). Damit würden die original Deckel wieder drauf passen. Hat man mir zugesichert.
Nicht billig! Die Sache wär aber fix vom Tisch.
Hab das Teil bestellt. Wenn es nix ist, dann geht es eben wieder zurück.

b) Welter: macht das günstiger aber nur auf EI120. Geht rein, aber nicht mit den orig. Deckeln.

c) orig. VOX Handwired Reissue: hat auch anderes Maß. In den USA nur als 110V Modell lieferbar (hatte ich schon vorher abgeklopft)

d) Mercury Magnetics: hat echt ALLES gelistet aber keinen NETZTRAFO für AC30 ! Alle Anderen NT + AÜ sind da. Aber da kostet der AC30 AÜ schon $250,-

e) neu Wickeln: hab in frühreren Fällen von allen Seiten nur Abfuhren bekommen (gerade von Welter). Mag ich nicht mehr Fragen. Frust!

Wenn sich keine Wunder einstellen, dann ist der NT von TAD der einzige der genau passt. Ein paar Antworten von anderen Anfragen stehen aber noch aus.

Wenn also nix mehr auftaucht, dann werd ich wohl anfang nächster Woche den TAD "AC30P" bekommen und einbauen.

Gruss und Dank,
lötfix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.