Re: (Meinung) Mein Problem mit "innovativ"
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom Juni 15. 2005 um 13:00:50:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mein Problem mit geschrieben von muelrich am Juni 15. 2005 um 06:54:29:
Hallo Uli,
: : vielen, vielen Dank für diesen Beitrag. : : Eigentlich wollte ich ja zu diesem Themenkomplex gar nix mehr sagen, aber Deine 5.Punkte-liste sowie die entsprechenden Kommentare dazu trifft den Nagel auf den Kopf und könnte nicht besser formuliert werden. : : So kann das klingen, wenn jemand sich in Ruhe dieses Thema erarbeitet, anstatt, wie ich immer schneller zu schreiben, als zu denken.
: : Danke, Mann
Ähem, selber Danke, Uli, Du und Deine Vorredner haben mich hier ja mit Lob für das Posting überhäuft. **rotwerd**
Muß aber auch sagen, daß ich für den Beitrag so an die drei Stunden gebraucht habe und mir schon beim Durchlesen des ganzen Threads und des Rock-am-Ring-Kritik-Threads Notizen gemacht habe, um Musikkritik in die 5 Aspekte "aufzudröseln".
Ich schreib lieber weniger Postings, dafür überlege ich mir genauer, was ich schreibe, um wirklich sachlich zu bleiben und inhaltlich was beizutragen. Leider haben meine Postings dann die Tendenz ziemlich lang zu werden - und ich selber muß mich auch meist überwinden, ein längeres Posting eines Aussensaiters konzentriert zu lesen und nicht bloß zu überfliegen ...
Gruß Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|