Re: (Philosophie) Pat Metheny Konzert/Wayne Shorter CD
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Juni 14. 2005 um 00:04:44:
Als Antwort zu: (Philosophie) Pat Metheny Konzert/Wayne Shorter CD geschrieben von Woody am Juni 13. 2005 um 22:44:33:
Hi Woody, wegen des PMG Konzerts tut mir alles sehr leid für Dich. Ich habe das Konzert in der Alten Oper Frankfurt sehen dürfen, 4. Reihe Parkett und wir hatten einen Bombensound und die ersten 70 Minuten waren pure Magie. Und das alles wurde noch getoppt durch den beseelten Mundharmonikaspieler aus der Schweiz und die überraschenden Songs, die in diversen Besetzungen gegeben wurden. Besonders klasse eine sehr freie Version von "James". Tja, so kann's gehen. Ich hatte die neue CD "This way up" bereits vor dem Konzert und finde die darin oft wiederkehrenden Minimal-Sequenzen klasse. Erinnert sehr an Phil Glass. Aber sie war nicht gerade meine Lieblings-CD von PMG, ich musste mich da wirklich reinhören und bin dankbar, dass ich das getan habe. Ich entdecke auch jetzt noch viele neue Sauereien...
Was ich jetzt recht lustig finde ist, dass ich zufällig auch gerade eine Shorter CD laufen habe. Footprints live von 2002 und die schon lange im Regal liegt und ich ausgerechnet jetzt da reinhöre.... pffff.... was Zufälle!
Grüße
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|