Re: (Meinung) Aussenjams vs Rock am Ring (vorsicht vielleicht provokant)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Juni 11. 2005 um 22:44:24:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aussenjams vs Rock am Ring (vorsicht vielleicht provokant) geschrieben von muelrich am Juni 11. 2005 um 21:27:45:
: Anders kann ich mir Deinen (wie gesagt: geschriebenes Wort ist mangelndes Wort) humorlosen Kommentar nicht erklären: : : Ich kann diese Jammerei echt nicht verstehen. : Rolli schrub, dass seiner Meinung nach auf Rock am Ring (und das ist DAS große Festival in Deutschland) mehr oder weniger nur musikalisches Mittelmaß vorgefunden werden kann und ich habe dem voll und ganz zugestimmt....
Ich habe mich explizit auf diesen Absatz bezogen, und ihn auch vorher zitiert:
"Leider gibts heute weder im Radio noch im (M)TV irgendeine Chance der Verbreitung von guter Musik. Wie auch. Bevor sich ein Act überhaupt entwickeln kann, haben ihn die Blutsauger ausgequetscht, leergesaugt und weggeschmissen....."
Und solche Kommentare kann - sorry, nix persönliches - einfach nicht mehr hören. Auch aus dem Grund, weil ich bis vor kurzen als A&R und Produktmanager einer kleinen Plattenfirma gearbeitet habe u. selber ständig auf der Suche nach neuen, tollen Bands bin - und sie alle Nase lang finde. Warum gelingt das anderen nicht? Nur, weil man es Ihnen nicht vor die Nase setzt? Glückwunsch, Du hast meinen wunden Punklt getroffen :)
: Gibt für Deine Musik nicht irgendein schlecht kopiertes Fanzine? : Das klingt richtig böse ! ! !
Sorry, so war's überhaupt nicht gemeint. Das ist dann wohl ein kulturelles Missverständnis. Ich habe lange Zeit gute Tipps aus solchen Magazinen bekommen. Vielleicht gibt's das für Fusion tatsächlich nicht.
: Alles was ich sagen wollte, ist, das die kommerzielle Musik oft "schlecht" gemacht ist und die Gute Musik oft keine Chance der Verbreitung findet. Gott sei Dank gibts ja das Internet...
Da kann man sich drauf einigen. Sorry für die harschen Worte.
Bestes,
MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|