Re: Hilfe beim Mac benötigt - Quicktime ärgert mich
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 28. 2005 um 10:15:00:
Als Antwort zu: Hilfe beim Mac benötigt - Quicktime ärgert mich geschrieben von Jochen am Mai 28. 2005 um 02:48:12:
Moinsens Jochen -
: Ich möchte audiofiles, also z.B. aussenjams gerne mit einem anderen Programm als mit Quicktime anhören. Quicktime (als Plugin) bietet keine Informationen hinsichtlich der Spielzeit, also auch nicht an welcher Stelle man sich gerade befindet, Titel, Künstler usw usf nichts da. : : Dann schon lieber mit itunes.
keine Ahnung ob es hilft, aber was passiert wenn du im Finder mal eine mp3 Datei mit der rechten Maustaste anklickst und "Information" anzeigen lässt? Steht da iTunes als Standardproggie zum öffnen? Oder Quicktime? Uppppsss... ich seh gerade (bzw hör gerade): es geht dir darum, wenn du online via Firefox hörst, das der Player aufgerufen wird... statt QT. Mist, das tut's bei mir auch. Und in Firefox konnt ich nix finden um das zu ändern. Hmmm... wenn du die Lösung hast, lässte mich dann auch teilhaben?
slide on ... bO²gie
Ansonsten, damit diese Antwort nicht ganz sinnentleert ist: mein Video/Audio (Mac)Guru sagt: QT 7 ist evil. Es soll auf der Appleseite sogar irgendwo einen Link zum downgraden auf QT 6 geben. Wie, wo, weshalb, warum kann ich dir nun auch nicht sagen. Jetzt muß ich erstmal einen kühlen Platz zur Fütterung der Zwerge suchen. Selbst in der Mikrowelle ist es noch zu warm. Und warum hab ich bloss einen single gear Cruiser? Aber Apfel bringt Spaß *g*
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|