(Sonstiges) völlig o.T.: Windows vs. Mac

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Mai 23. 2005 um 12:58:27:

Liebe Gemeinde,
ein Beitrag völlig off topic und hat mit Gitarren überhaupt nix zu tun, aber vielleicht tummeln sich ja hier einge Spezialisten in Sachen PC/Mac.
Als jahrelanger Windows Nutzer und auch beruflich darf ich Urlaubsscheine von Win-Systemadministratoren unterschreiben hab ich mir nun doch einen gebrauchten Mac G4 nur mal so zum Spielen gekauft.
Je mehr ich damit "spiele" und hier meine ich nicht spielen in dem Sinne, daß ich dort PC-Spiele geladen habe, sondern mich mit dem Ding beschäftige, um so mehr könnt ich die Produkte des Herrn Gates auf den Mars, besser noch weiter, schießen.

Nun steht mein Entschluß schon fast fest, daß ich auf den Apple umsteige.
Alle für mich wichtigen Programme wie Office-Anwendungen (ja inkonsequent aber anders geht es wohl nicht), Photoshop und Acrobat sind installiert.
Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt wäre ein Programm, möglichst einfacher als für Dumme, mit dem ich meine Internetseite pflegen kann. Mit dem Windows PC mach ich's mit Frontpage (Insider bitte nicht lachen!!).
Also langer Rede kurzer Sinn:
Kennt jemand ein Programm für den Mac, das in ähnlich komfortabler Weise Homepages hochlädt analog dem Microsoft Frontpage.
Dankeschonmal

Grüße

Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.